Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Laufansätze

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 29.08.07, 16:55  Betreff: Laufansätze  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
Marvin macht seit ca 10 Tagen Laufansätze, bin total glücklich deshalb. Er stellt sich freistehend hin ca. 4-6 Sekunden & läuft ca. 4-8 Schritte ganz alleine.
L.G
Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sylvia
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Birstein


New PostErstellt: 29.08.07, 21:15  Betreff: Re: Laufansätze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Marion
man das hört sich ja super an,das freut mich für dich.
Und dir Marvin mach schön weiter so dann muß Mama immer hinter dir her sein :-))

VLG Sylvia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Silke
Mitglied

Beiträge: 80


New PostErstellt: 29.08.07, 21:56  Betreff: Re: Laufansätze  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen,
schafft Noah es von seiner Krankheitsgeschichte nicht zu laufen? Saskia ist ja sehr spät gelaufen. Ich hatte damals in Absprache mit der Krankengymnastik ein Gehfrei gekauft und mir das dann von ihr einstellen lassen. Da durfte sie natürlich nicht lange drin sitzen, aber sie ist irgendwann nach etwa 2 Jahren gelaufen.
Silke



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marion & Marvin Johannes
Mitglied

Beiträge: 277
Ort: Heide

New PostErstellt: 30.08.07, 13:47  Betreff: Re: Laufansätze  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr lieben,
erst mal danke für eure Glückwünsche.
Carmen, sei nicht traurig Noah wird bestimmt bald laufen. Man darf auch nicht vergessen, wie sehr das DiGSy bei Noah ausgeprägt ist. Weiß noch am Anfang haben die Ärzte nicht gedacht, dass Marvin sich so gut entwickelt & wenn ich ehrlich bin hätte ich es am Anfang auch nicht gedacht. Gerade deswegen, weil Marvin schwach war & am Anfang kaum Körperspannung hatte. Das hat sich nach seiner Herzop ein wenig gebessert. Nach dem die Spezialnahrung abgesetzt wurde, welche er mit 4 Monaten haben mußte, wurde es immer ein wenig besser. Bis zu dem heutigen Tag, hat sich zum Glück viel verändert zum positiven.
L.G.
Marion



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design