Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wer kann mir ein Haus für Mutter-Kind-Kur vom Müttergenesungswerk an der See empfehlen?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jannik
Mitglied

Beiträge: 29
Ort: 33161 Hövelhof


New PostErstellt: 08.08.07, 08:54  Betreff: Wer kann mir ein Haus für Mutter-Kind-Kur vom Müttergenesungswerk an der See empfehlen?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe einen Antrag auf Mutter-Kind-Kur gestellt und nur ist die Frage:

Welches Haus an der Nordsee oder Ostsee?

Wer kann mir da eines empfehlen?

Habe den Antrag über die Caritas laufen und die arbeiten mit den Häusern vom Müttergenesungswerk zusammen.

Freue mich auf Nachrichten von Euch.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

wünscht Euch


Anja, Mama von Jannik



Diagnosen:
  • Fallot-Tetralogie(TOF) mit "absent pulmonary valve" (APV)und multiplen peripheren Pulmonalstenosen
  • DiGeorge-Syndrom (Catch 22)
  • Zwerchfell parese rechts
  • Rektale Hypoganglionose
  • PEG-Sondenanlage (23.06.06)
  • Hiatusgleiternie (gastroösophagealer Reflux mit Oesophagitis 11.Grades)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sonja
Gast
New PostErstellt: 05.09.07, 18:14  Betreff: Re: Wer kann mir ein Haus für Mutter-Kind-Kur vom Müttergenesungswerk an der See empfehlen?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich hoffe es ist noch icht zu spät und Du bist noch icht auf der Reise!?!?!
Ich habe zwar kein Kind das an dem Syndrom erkrankt ist aber ich mache mich bei Euch hier schlau, mein Patenkind ist erkrankt.
Vom Müttergenesungswerk kenne ich direkt keine Häuser...
Du solltest aber am besten nicht an die Nordsee wenn Dein Kind kruppt oder mit den Bronchen Probleme hat, dort ist das Reizklima zu stark....
An der Ostsee kann ich Dir Fehmarn empfehlen (Außer das IFA Kurheim,grauenvoll!!!!) Da war ich mit meinem Sohn heute fast sieben, dass erste mal zur Kur wo er ein Jahr alt war, es war furchtbar.
Meine zweite Kur war auf der Insel Poel in einem Mutter kind Kurheim, es gibt dort nur eins und es ist wunderschön gewesen, direkt am Strand, die Zimmer waren klasse, die Anwendungen einfach alles...
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Ihr auch ein schönes Haus bekommt, aber ich kann Dir sagen, es wird ersteinmal sehr ungewohnt, aber nach 3-4 Tagen wird es wundervoll fast wie ein Wellness Urlaub....
Lieben Gruß Sonja
nach oben
Gast
New PostErstellt: 05.09.07, 20:10  Betreff: Re: Wer kann mir ein Haus für Mutter-Kind-Kur vom Müttergenesungswerk an der See empfehlen?  drucken  weiterempfehlen

Hier noch die Adresse:

Mutter-Kind-Kurhaus St. Walburg
stat. Vorsorge- und Reha-Einrichtung
Kieler Kamp 38
D-24306 Plön
Telefon 04522 / 76700
Fax 04522 / 6443
URL http://www.caritas-sh.de

LG Carmen
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design