Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Wochenende am Ammersee

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jutta Wenger
Gast
New PostErstellt: 03.03.07, 17:08  Betreff: Wochenende am Ammersee  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle aus dem Berliner Raum!

Bin immer noch am überlegen, ob ich vielleicht den weiten Weg an den Ammersee für das erste Aprilwochenende auf mich nehmen soll. Gibt es vielleicht Gleichgesinnte im Berliner Raum, mit denen ich mich zusammentun könnte? Hätte sicherlich auch ein Auto und könnte auch im östlichen Deutschland jemanden einsammeln! Aber so alleine die lange Strecke??!
Viele Grüße von Jutta
nach oben
Jens
Mitglied

Beiträge: 10
Ort: 31275 Lehrte / Immensen

New PostErstellt: 06.03.07, 21:21  Betreff: Re: Wochenende am Ammersee  drucken  weiterempfehlen

hallo jutta,
ich schlage dir vor, dich an die regionalleiterin der regionalgruppe 4, Susanne Adolphi, zu wenden. ich denke sie kann dir sicher einen kontakt vermitteln. ihre e-mail adresse lautet :

gruß
jens

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Susanne.Adolphi
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 08.03.07, 14:40  Betreff: Re: Wochenende am Ammersee  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta,

nachdem Jens nun schon mit dem Zaunspfahl gewinkt hat, will ich mich schnell mal melden:
Bisher weiß ich aus unserer Region nur von einer Familie aus der Hallenser Gegend, die wirklich zum Ammersee fährt, zu dritt mit eigenem Auto. Bei uns ist immer noch alles unklar, wahrscheinlich bin ich allein mit beiden Kindern und ohne Auto - und kann auch nicht fahren, also nix mit Abwechseln auf der langen Strecke!
Wenn ich noch was erfahre, melde ich mich bei Dir!

herzliche Grüße von Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jutta Wenger
Gast
New PostErstellt: 15.03.07, 10:56  Betreff: Re: Wochenende am Ammersee  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susanne,
auch bei mir scheint sich jetzt leider abzuzeichnen, daß mein Mann ausgerechnet an dem Wochenende beruflich verhindert ist, so daß meine Pläne dann wohl ins Wasser fallen!
Aber wie sieht es denn aus mit einem Stammtisch in unserer Gegend? Ich würde mich nämlich über neue Kontakte sehr freuen!
Viele Grüße von Jutta
nach oben
Susanne.Adolphi
Mitglied

Beiträge: 35

New PostErstellt: 16.03.07, 09:58  Betreff: Re: Wochenende am Ammersee  drucken  weiterempfehlen

Liebe Jutta,
natürlich gibt es einen Stammtisch in Berlin, Kontakt bekommst Du über Ursula Maedel unter: 030-47556518. Ich weiß nicht genau, wann der nächste Termin geplant ist - vielleicht habt Ihr ja auch Lust, ihn gemeinsam vorzubereiten?
liebe Grüße von Susanne

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jutta Wenger
Gast
New PostErstellt: 20.03.07, 13:09  Betreff: Re: Wochenende am Ammersee  drucken  weiterempfehlen

Liebe Susanne,
vielen Dank für die Info, werde mich gleich mal ans Telefon hängen und hoffe, daß sich was ergibt.
Viele Grüße von Jutta
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design