Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zyste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 14.09.07, 11:58  Betreff: Zyste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!
Seit 2 Wochen plagt mich eine sehr große Zyste oder so etwas ähnliches am Unterarm, zur Brust hin. Sie ist so groß wie ein Tischtennistball und geht nach innen. Nach ca 1 Woche kam der Eiter raus. Heute ist Sie nach außen sichtbar. Heute morgen war Sie schwarz von außen. Ich bin gleich zum Arzt, dieser hat Sie mir so weit wie es ging geöffnet und das Zeug raus gehohlt. War nicht gerade sehr angenehm... :-(
Kennt einer das von Euch? Ich glaube Carmen Du hast auch damit zu tun oder?
So extrem war es bei mir zum ersten mal.
Liebe Grüße aus Bremen, Charla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 14.09.07, 16:44  Betreff: Re: Zyste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen!
Ich glaube eher, dass mein Hausarzt sich nicht ganz sicher ist, was es war. Das heißt, was es ist....?!
Denn es hat mich schon gewundert, dass er es so geöffnet hat!
Wir werden wohl warten müssen!!!
Danke für Deine Antwort, liebe Grüße, Charla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Gast
New PostErstellt: 15.09.07, 09:11  Betreff: Re: Zyste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charla,

ist es denn vielleicht ein Abzess?
Ich hatte vor drei Jahren auch zwei so "Dinger" wegmachen lassen müssen, also es wurde wie bei dir auch geöffnet und ausgeschabt. Ich hätte zwar ins KH gehen sollten, ging aber nicht wegen den Kids, ich hab es aber ambulant machen lassen, und mußte jeden Tag hin und frisch verbinden lassen. Und es tat tierisch weh. Mein großer Sohn hatte letztes Jahr eins am Hals und eins am Bein, bei ihm wurde es unter Vollnarkose im KH gemacht, und er mußte 1 Woche im KH bleiben mit AB-Gabe und allem Drum und Dran, und auch zuhause dauerte es dann noch eine ganze Weile, bis es weg war.
Ansonsten hoffe ich, dass es euch gut geht, uns geht nicht ganz so, Miro ist mal wieder im KH seit Donnerstag.
Für dich mal alles Gute,
liebe Grüße auch an Euch Mitleser

Tine
nach oben
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 15.09.07, 16:38  Betreff: Re: Zyste  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte vor einigen Jahren so ein Ding mal im Gesicht, sah aus, als würde dort eine Faust rauskommen. Musste dann für ne Woche ins Krankenhaus, und haben die mit Narkose weggemacht. Gott sei Dank sieht man jetzt auch keine Narbe mehr. Tat aber auch ziemlich weh.
LG
Doreen


____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design