Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Zyste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Felix
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 14.09.07, 11:58  Betreff: Zyste  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Ihr Lieben!
Seit 2 Wochen plagt mich eine sehr große Zyste oder so etwas ähnliches am Unterarm, zur Brust hin. Sie ist so groß wie ein Tischtennistball und geht nach innen. Nach ca 1 Woche kam der Eiter raus. Heute ist Sie nach außen sichtbar. Heute morgen war Sie schwarz von außen. Ich bin gleich zum Arzt, dieser hat Sie mir so weit wie es ging geöffnet und das Zeug raus gehohlt. War nicht gerade sehr angenehm... :-(
Kennt einer das von Euch? Ich glaube Carmen Du hast auch damit zu tun oder?
So extrem war es bei mir zum ersten mal.
Liebe Grüße aus Bremen, Charla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix
Mitglied

Beiträge: 64

New PostErstellt: 14.09.07, 16:44  Betreff: Re: Zyste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Carmen!
Ich glaube eher, dass mein Hausarzt sich nicht ganz sicher ist, was es war. Das heißt, was es ist....?!
Denn es hat mich schon gewundert, dass er es so geöffnet hat!
Wir werden wohl warten müssen!!!
Danke für Deine Antwort, liebe Grüße, Charla

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tine
Gast
New PostErstellt: 15.09.07, 09:11  Betreff: Re: Zyste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Charla,

ist es denn vielleicht ein Abzess?