Kinder mit DeletionsSyndrom 22q11

Hinweise: Nutzungsbedingungen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
kurzzeitpflege

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
doreen
Mitglied

Beiträge: 127
Ort: Hausham


New PostErstellt: 02.05.07, 16:27  Betreff: kurzzeitpflege  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

hallo,

ich hätte mal eine frage. ich ziehe ende juni in die nähe von münchen und suche krampfhaft ein heim zur kurzzeitpflege für kinder in der umgebung wittenberg/Leipzig.
leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden. kann mir vielleicht jemand helfen? welche kosten kommen auf mich zu? oder hat jemand adressen von Heimen.

ich danke im voraus

doreen




____________________
Elias (06/04) DiGeorge Syndrom, VSD, ASD, TKK, PDA, Ductus-Ligament, Rechtsaortenbogen, angeborene Luftröhrenverengung, angeborene Bronchienverengung (Trachealkanülenträger), akutes Leberversagen, Anämie, Speiseröhrenverengung, Skolies, 2 fehlende Rippen usw.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gudrun
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.05.07, 20:35  Betreff: Re: kurzzeitpflege  drucken  weiterempfehlen

Hallo Doreen,
Ich kann Dir auch nicht so recht weiterhelfen, aber meist weiss die Lebenshilfe ganz gut Bescheid. Viel Glück
Gudrun

Lebenshilfe Leipzig.e.V.
Ernst-Keil-Straße 15
04179 Leipzig

fon: +49 - (0)341 - 45339-0
fax: +49 - (0)341 - 45339-18
email:
web: www.lebenshilfe-leipzig.de
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design