Nemetien Forum
Leben und Arbeiten in Gemeinschaften - Projekt Nemetien

Nemetien, das ist

  • eine konkrete Utopie
  • ein praktisches Projekt
  • eine reale Gemeinschafts - Bewegung
  • ein Modell für eine lebenswerte Zukunft

Vision Nemetien

  • Nemetien bezeichnet geographisch die Region, die sich aus der Pfalz, Nordbaden und Nordelsaß zusammensetzt.
  • Nemetien bezeichnet sozial das Projekt eines Netzwerkes von Stammesgründungen und Gemeinschaftsinitiativen auf der Basis des Gemeinschaftseigentums an Grund und Boden und an Produktionsmitteln.
  • Nemetien bezeichnet spirituell das Projekt der Wiedergeburt einer freien spirituellen Bewegung der Achtung vor dem Land, der Erde und dem Leben.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
"Wie fanden Sie zur NHZ?"

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
nemetico
Administrator

Beiträge: 12

New PostErstellt: 02.06.08, 07:40  Betreff: "Wie fanden Sie zur NHZ?"  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Leser, ich möchte Sie fragen, wie Sie zur NHZ - Onlineausgabe gefunden haben. Ich frage deshalb, weil ich den Besucherstrom optimieren möchte.

[editiert: 02.06.08, 07:41 von nemetico]



Wie fanden Sie zur NHZ - Online?

   Durch nemetische Rundmail
   Durch Mund-zu-Mund-Propaganda
   Durch Verlinkung auf Nemeticos Politblog
   Durch andere Links im Internet
   Reiner Zufall oder andere Gründe

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ortenauer
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.09.09, 10:55  Betreff: Re: "Wie fanden Sie zur NHZ?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Durch Google!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
feenherz
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 30.10.09, 07:37  Betreff: Re: "Wie fanden Sie zur NHZ?"  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr lieben nemetier,

ich bin durch einen Freund aus derm Forum der Mittwochgruppe.de auf euer Projekt aufmerksam geworden.

Herzlichen Glückwunsch zur Gründung eurer Gemeinschaft.
Möge sie aus den unangenehmen Erfahrungen des Stammes der Likatier lernen und auf lebendigere Weise anderen Menschen Hilfe, Stütze und Heimat werden.

Vor allem aber: Hütet euch vor Machtgier und vor der Versuchung illegaler Geldbeschaffungsmethoden. - Beides zerstört den lebendigen Geist den eine Lebensgemeinschaft braucht.

Toll fand ich, dass ihr keine "Schwurmenschen" kennt! - Denn, wie Janina, die ehemalige Meduse Gottgurus so schön bemerkte:
"Schwur macht Stur"
Kernmenschen.... ja, da stelle ich mir lebendige, kernige Menschen drunter vor, die Früchte tragen und ihre Kerne in die Welt hinaustragen um einen neuen Stamm zu sähen.

lieben Gruss
Feenherz


[editiert: 30.10.09, 07:43 von feenherz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber