Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Schönes Wochenende euch allen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 08.02.08, 07:29  Betreff:  Schönes Wochenende euch allen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So heute steht viel aufm Programm und so wie es aussieht werde ich kaum zum PC kommen am Wochenende. Naja mal schauen. Doch ich möchte euch allen ein schönes Wochenende wünschen mit hoffentlich vielllllllllllllllllllllll Sonne ;)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 08.02.08, 09:24  Betreff: Re: Schönes Wochenende euch allen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke dir!

Auch ich wünsche allen ein schönes sonniges Wochenende!



Liebe Grüße
Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 08.02.08, 17:32  Betreff: Re: Schönes Wochenende euch allen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Wünsche :)

Wir haben das Wetter schon richtig genossen und hoffen, dass es noch ein paar Tage so bleibt
Ich wünsche euch, dass auch ihr das Wetter genießen könnt und ein wudnerschönes Wochenende haben werdet.

sundancer


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 09.02.08, 04:03  Betreff: Re: Schönes Wochenende euch allen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke! Und Euch ebenfalls ein tolles Wochenende. Das Wetter die letzten Tage war ja herrlich. Allerdings ist es hier nachts noch ar...kalt, mit Frost und so *bibber*
Morgen (ähm, eher heute... ) geht's nach Hannover und ich freu mich total!!!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg