Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Danke,das es Pagan Parenting gibt...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.06.08, 11:22  Betreff: Danke,das es Pagan Parenting gibt...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Frueher,bevor ich das hier kannte,kam ich mir mit meinem Glauben (unserem) immer so alleine und nicht ernst genommen vor,alleine und wie eine Einzelgaengerin.

Ich nahm mich deshalb selbst nicht ernst...oder meinen Glauben so ganz...

Nun weiss ich,das es andere gibt...und bin viel selbstbewusster fuehle mich nicht mehr so alleine damit und ausgegrenzt.

Wenn mich nun jemand nach unserem Glauben fragt sage ich ganz stolz,wir sind Pegans,oder wir erziehen unsere Kinder Pegan.

Naturreligioes.Und erklaere voller Selbstbewusstsein,weil ich weiss,es ist sehr wohl ein Glaube,der von vielen gelebt wird und nicht nur ein Hirngespinnst...

Ich lebte schon immer so,aber wusste nicht,wie man das nennt...

Danke!

Gruss,

von Jord

Die glaubt,das wir noch ganz,ganz viele werden!!!





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 30.06.08, 06:28  Betreff: Re: Danke,das es Pagan Parenting gibt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Genau dafür deshalb ist dieses Projekt so wichtig, viele denken sie wären alleine dem ist aber nicht so ;).
Da hilft dieses PP Netzwerk .......... ich hoffe es wird noch mehr verwoben und versponnen ......

LG
Silke (Caitlin)







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.06.08, 11:58  Betreff: Re: Danke,das es Pagan Parenting gibt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,das hoffe ich auch...

Es hilft mir sehr,zu sehen,das auch andere Menschen so leben und ich nicht "verrueckt",oder "unnormal" bin,weil ich anders lebe und denke...

Ich war ganz uebrrrascht,als ich seit Ende November 2007 im Internet so viel Info,so viele Gleichgesinnte traf.

Da dachte ich nur,wow,da soll noch mal einer sagen,ich waere nicht normal,nur weil ich einen Glauben habe,der nicht anerkannt,oder wie eine Kirche ist...also so oeffentlich gross und allgemein verbreitet...

Und nun durch Pagan Parenting treffe ich hier sogar Eltern,die so sind,suuuper,sage ich da nur!

Gruss,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 30.06.08, 13:46  Betreff: Re: Danke,das es Pagan Parenting gibt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließe mich direkt an Es ist wirklich klasse, hier durch das Forum den Kontakt zu Gleichgesinnten zu bekommen. Gerade in Bezug auf heidnisches Familienleben finde ich das so schön und man erhält immer wieder neue tolle Anregungen.
Mein Wunsch ist auch, daß wir uns immer weiter vernetzen und verweben und stetig mehr werden.
Schön, daß es Euch, nein, UNS , gibt!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 06.07.08, 10:28  Betreff: Re: Danke,das es Pagan Parenting gibt...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schließem mich dem Dank auch an: Es ist super, was ihr ihr aufgebaut habt!!
Schön das es euch gibt & Danke das ich (wir) hier sein dürfen!
Bei der Gelgenheit ein dickes Sorry das ich mich zur Zeit so rarr mache. Hier ist im Moment so viel los & im Sommer tue ich mir immer etwas schwerer mit dem Computern - außerdem ist mein Computer immer noch/ mal wieder in Reperatur und ich bin auf den Rechner des Göttergatten angewiesen.

Aber ich denke an euch & kehre bald aktiv in euere Runde zurück!!

Liebe Grüße von der Dryade




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg