Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ach menno :-(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 16.12.08, 12:20  Betreff: Ach menno :-(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wir waren am Samstag in einem Indoorspielplatz mit den Kindern, so weit so gut. Sie hatten klar total viel Spaß. Loreley hat, wie zur Zeit immer, die Puppe mit dabei die ich ihr letzte Jahr zu Jul gemacht habe.
Tja und es ist passiert was hätte nie passieren dürfen, wir haben sie dort liegen lassen. Hab da echt gar nicht mehr drauf geachtet, mensch bin ich blöd.
Seitdem ist hier Trauerstimmung.

Ich hatte ja noch Hoffnung das sie irgendwo auftaucht oder jemand so ehrlich ist und sie an der Anmeldung abgibt, aber leider nee sie ist weg. :(
Wir waren gestern nochmal da doch sie ist weg und bleibt es wohl auch.

Loreley ist seitdem weinerlich und weint wirklich wegen jeder Kleinigkeit. Abends ist es besonders schlimm und nachts wird sie wach und jammert nach ihrer Puppe. Puh ich kann euch sagen meist weint Mama mit.

Ach alles blöd ............ sorry mußte das nur mal irgendwie loswerden

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.08, 13:23  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,nein,ihr armen...

Ich kann da mitfuehlen,wenn wir den Bluebaer verlieren wuerden...

Ach,menno,vielleicht taucht sie noch auf?Ich drueck ganz fest die Daumen...vielleicht geschieht ja ein Wunder,ich kann mir gerade richtig vorstellen,wie Lory sich fuehlt...

Bussi und ganz feste drueck ich Euch mal...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 16.12.08, 17:01  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach, mensch, das ist wirklich schlimm  Ich kann voll nachvollziehen, wie sowohl Du als auch Lory sich gerade fühlen.
Ich drücke natürlich auch gaaaaaanz doll die Daumen, daß die Puppe wiederzurückkehrt.
Was ich hierbei auch noch so traurig finde: warum wird sie nicht an der Info abgegeben?! Ich mein, zu so einem Indoorspielplatz kommen doch zig Eltern mit ihren Kindern und die sollten sich doch vorstellen können, daß die Puppe von einem Kind vermisst wird. Daß man, wenn man auf "offener Straße" etwas findet, dies nicht unbedingt im Funbüro oder wo auch immer abgibt, kann ich noch so gerade verstehen. Aber in so einer Einrichtung ist das für mich das normalste von der Welt gefundene Sachen abzugeben.

Wie gesagt: toitoitoi, daß Puppi sich doch noch wiederfinden wird!!!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 16.12.08, 20:12  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe ja auch das sie irgendwo noch gefunden wird. Im Bällebad oder so und sie nicht jemand einfach mitgenommen hat.
Verstehen kann ich sowas gar nicht den man konnte sehen wie sehr die Puppe geliebt wurde. Naja hoffen wir mal.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.12.08, 20:35  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja,ich auch nicht...

Ich finde,wenn man irgendwo ein Auto zb. findet,naja,aber wie Sianna ja schon schreibt,in einem Indoorspielplatz,wo das die Eltern ja wissen und dann auch noch eine selbst gemachte Puppe,echt herzlos...

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 17.12.08, 07:07  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kannst du nicht ein päckchen vor die haustür legen mit einer anderen puppe drin und einem brief an dein kind von der alten puppe mit etwa dem wortlaut: "liebe.....ich bin jetzt mal in urlaub gefahren...hier ist es sehr schön und warm...ich schick dir meine freundin ...., damit du nicht alleine bist...bitte pass gut auf sie auf"

oder so ähnlich?





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 17.12.08, 07:30  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oje  - ich hoffe fest für Euch, dass die Puppe wieder zum Vorschein kommt

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mari
Ehemaliges Mitglied

Ort: Berlin

New PostErstellt: 17.12.08, 11:12  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Liebe Caitlin,

das ist ein großer Verlust für deine Tochter. Wenn der Ärger und die Wut über den möglichen Diebstahl verflogen sind, bleibt ein Raum für die Trauer. Den kann deine Tochter ganz bestimmt gut brauchen. Mein Gefühl sagt mir, dass es nicht gut ist, wenn sie jetzt schnell einen Ersatz für die geliebte Puppe bekommt. Lass sie traurig sein. Irgendwann ist sie bereit für eine neue Puppe. Dann kannst du sie nach ihren Wünschen fragen. Und sie wird sich freuen, wenn durch deine Hand noch einmal eine Puppenseele für sie entsteht.

Schöne Grüße,
Marie 



www.mariengold.net
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 17.12.08, 11:51  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: pferdekrähe

    kannst du nicht ein päckchen vor die haustür legen mit einer anderen puppe drin und einem brief an dein kind von der alten puppe mit etwa dem wortlaut: "liebe.....ich bin jetzt mal in urlaub gefahren...hier ist es sehr schön und warm...ich schick dir meine freundin ...., damit du nicht alleine bist...bitte pass gut auf sie auf"

    oder so ähnlich?





    Uti - non abuti

Liebe Pferdekrähe
an für sich ne schöne Idee die du da hast, doch ich sehe das so wie Marie ich lasse ihr die Zeit zum Trauern die sie braucht. Ich merke wie wichtig das gerade ist für sie. Und wenn die Zeit reif ist und sie das will dann ensteht wieder eine Puppe durch meine Hände. Aber wirklich erst dann.
Das wird dann kein ersatz sein, denn man kann nichts ersetzten alles ist immer einmalig, und gerade Kinder merken das.

Ganz liebe Grüße
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 22.12.08, 20:01  Betreff: Re: Ach menno :-(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi Silke

ich drücke euch gaaanz fest die Daumen, dass ihr die Puppe noch wiederbekommt, so etwas ist total schlimm.
Könnt ihr dort vielleicht einen Aushang machen, damit der Finder sich eventuell doch noch meldet und die Puppe zurückgibt?
Nein so eine Puppe kann nicht erestzt werden, aber vielleicht findet si ja doch noch den weg zu euch zurück

Liebe Grüße
Steffi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg