Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Dreadlocks?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 20.10.10, 08:10  Betreff: Re: Dreadlocks?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jep nun siehst du echt aus wie ein Wurzelchen :))) echt erdig
ich finde es steht dir total :))

Ganz liebe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
xxx
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: xxx

New PostErstellt: 20.10.10, 08:10  Betreff:  Re: Dreadlocks?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Jord!

Das sieht ja mega-hammer-geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich hör deine Nachbarn jetzt schon meckern, wenn sie dich sehen.

Liebe Grüße, Mima





Es wird, wie es werden soll
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.10, 15:15  Betreff: Re: Dreadlocks?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Caitlin,ja das war mein erster Gedanke Wurzelchen

Dankeschoenhab schon viele schoene Wrap und Tuchfrisuren ausgekluegelt und haekelmir ne dicke Muetze...

Ja und vier Haarbaender genaeht,mir Perlen bestellt und eine rote Koralle kommt auf jeden Fall in die Haare noch,eine Goettin ist schon drin,aus Silber

@Mima,jaaa,die werden dumm gucken musste gestern schon grinsen,wie manche gucken und jugendliche guckten mir interressiert zu,als ich die Dreads im Bus drehte

Die fanden sie cool,naja ein Bekannter hatte ne dumme Bemerkung,aber meine Klamotten sind ja eh immer schon verrueckt,entweder meine Oeko Wollhose,Schlaghosen,Jeans mit bunten Oberteilen,meine weiten Roecke,oder meine Armi Tarnhosen,bin schon lang als Oekotussi verschrien,oder als Alternative naja und dann halt auch noch in den Bikerklamotten und jetzt auch noch Dreads *wegschmeiss* bin hier die bunte Huendin *lol*

Aber viele reagieren auch voll positiv,und meine Freunde sowieso,naja und wenn jemand nicht positiv reagiert,tun sie das halt nicht.

Ich Liebe meine Draeds jetzt schon

Fuer mich sind sie Schmuck,Individualitaet,Kraftgeber,einfach was besonderes





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg