Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Engelsymbole fuer Kinder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 14.01.11, 09:33  Betreff: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kennt das jemand von euch ?
Das sind einemal runde Karten und eine Buch als Set
Engelsymbole fuer Kinder

mhm ich ueberlege zur Zeit ob ich es uns mal zulegen werden, wenn das passende Kleingeld dafuer da ist ;)

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe


[editiert: 14.01.11, 09:35 von caitlin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 14.01.11, 10:27  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich kenne das Set für die Schwangerschaft, meine kinder fanden aber die karten nicht so schön, wie diese:

daher hab ich die von i.auer nicht gekauft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 14.01.11, 10:28  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huch der link klappt nicht, die karten von diana cooper

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 14.01.11, 10:32  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

huhu nanny
du meinst diese hier Engelkarten fuer Kinder   ?

LG
Caitlin








____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 14.01.11, 17:44  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja genau:-) die sind total schon und gerne in gebrauch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Berkana
Mitglied

Beiträge: 74
Ort: Siegerland

New PostErstellt: 17.01.11, 08:32  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Von dem ersten Link kenne ich die Ausgabe für Erwachsene.Aber für mich persnlich ist nicht alles stimmig.So was würde ich mir nicht aus dem Netz kaufen, sondern erst mal ansehen
 




Wächterin der Quelle
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 17.01.11, 16:53  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Berkana
    Von dem ersten Link kenne ich die Ausgabe für Erwachsene.Aber für mich persnlich ist nicht alles stimmig.So was würde ich mir nicht aus dem Netz kaufen, sondern erst mal ansehen Wächterin der Quelle


Hallo Berkana,
ja das sehe ich auch so, wuerde das auch nicht online kaufen. Aber fuer mich ist das immer mit einen kleinen Auffand verbunden, da ich dann nach Deutschland rueber fahre. ABer noch fehlt eh das Geld fuer solche Dinge, naja.

Bin am ueberlgen sie nicht selbst zu malen, mhm vielleicht mit meiner Tochter zusammen. Waeren dann wirklich Karten nur fuer sie........ *gruebbel*

Ganz liebe Gruesse
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 17.01.11, 17:11  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Caitlin, das ist eine schöne Idee und sicher viel wertvoller als jede gekaufte:-)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 19.01.11, 20:15  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Finde ich auch Nanny und daher haben wir gestern angefangen mit den malen der Karten. Zwei sind schon fertig, mal schauen wie viele es mal werden.

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.01.11, 20:54  Betreff: Re: Engelsymbole fuer Kinder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh, das klingt gut! Das wird garantiert schöner als ein Gekauftes *find*
Welche "Grundlage" nimmst Du für die Karten? Papier? Pappe? In welcher Größe? *mal neugierig bin*




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg