Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Autismus Autistische Autisten Mama

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Gast
New PostErstellt: 18.08.13, 13:40  Betreff: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ich war ja lange bei Euch im Forum.
Manchmal vermisse ich es,aber ich scheine auch nicht mehr mitmachen zu dürfen.

Schade.Denn gerade jetzt tut sich vieles in meiner Familie.
Wir haben entdeckt das wir autistische Züge haben bzw. Uns im Autismus Spektrum befinden.Also bei mir ist es ganz sicher das ich Asperger Autistin bin.

Darauf wäre ich niemals gekommen bzw. Wusste ich bis vor ein paar Monaten gar nicht das es so was gibt.

Schon krass.Ich möchte Fragen ob Interresse besteht das ich hier über Autismus erzähle und aufkläre da gerade Asperger Autismus oder Hochfunktionaler Autismus nicht erkannt wird und die Betroffenen sehr leiden.

In Deutschland besteht da noch sehr viel Aufklärungsbedarf.

Liebe Grüsse

Jord


nach oben
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 18.08.13, 21:45  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also ich bin nur kaum hier, lese auch sehr selten hier doch wuerde ich mich freuen wenn Jord wieder sich hier anmelden koennte.
Das was war sollte schnee von gestern sein und Jords Erkrankung erklaert denke ich viele Situationen.

groetjes
Silke



____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sionon
Mitglied

Beiträge: 7
Ort: Kiel

New PostErstellt: 19.08.13, 09:41  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das Thema würde mich sehr interessieren, da auch mein Neffe Asperger Autist ist. Also, wenn du magst (und es auch für die anderen ok ist), dann würde ich sehr gern lesen, was du zu berichten hast, Jord.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.08.13, 12:59  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache es kurz und schließe mich Caitlin an 



LG
Sianna mit Jan Hendrik (* 21.05.06), Änna Luise (* 04.04.11) und Josefine Jutta (* 02.09.12)
-------------
http://siannanebelmond.blogspot.de/
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Gast
New PostErstellt: 19.08.13, 13:34  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Danke das freut mich.
Ich beneide die Kinder heute früher war das so unbekannt das man sich das ganze Leben als Fehler wahr nimmt und leidet.
Denn alle denken ja man wäre Neurotypische und erwarten ja normales Verhalten und man selbst von sich auch da man denkt man macht alles falsch man müsse sich nur mehr anstrengen.
Ist der kleine auch in einem Autismus Zentrum?Ich bin in Kontakt mit einem und war auch in einer Selbsthilfegruppe wo ich hingehen will wenn es geht.So schön Leute zu treffen die sind wie man selber die einen verstehen.

@Nanny Du hast mich hier als aggressiv betitelt und wahr genommen.Auch im RL versteht  man meine Reaktionen nicht ich kann kaum Gefühle ausdrücken und wenn ist es meistens falsch und mir fällt dann lange hinterher ein wie es wohl richtig ausgedrückt wäre aber selbst dann ist es noch nicht richtig.

Oft weiss ich gar nicht was ich fühle ich kann es nicht zu ordnen dachte immer als ich dachte normal halt nur bisschen bekloppt zu sein das dies allen so geht.


nach oben
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 19.08.13, 16:34  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Bitte keine alten Geschichten wieder ausgraben.

Melde dich wieder an Jord und alles ist gut!

LG Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Gast
New PostErstellt: 19.08.13, 16:44  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay vielen Dank dann melde ich mich mit meinem alten Namen und E Mail an.

Liebe Grüsse,

Tanja
nach oben
Bernsteinhexe
Mitglied

Beiträge: 75
Ort: Stuttgart


New PostErstellt: 19.08.13, 17:58  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Willkommen zurück!!!!

Hab schon über facebook mitgelesen und sende dir gaaanz viele positive Energien! Und auch wenns abgedroschen klingt: es kommen auch wieder bessere Zeiten!!!

Ganz liebe Grüße aus Stuttgart

Bernsteinhexe  (Heidi)





Irren ist menschlich, doch im Irrtum zu verharren, ist eine Dummheit
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 19.08.13, 19:48  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschön für die lieben Willkommen Schüsse.
Oh Du kommst aus Stuttgart wir leben in Böblingen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jord
Mitglied

Beiträge: 37


New PostErstellt: 19.08.13, 19:50  Betreff: Re: Autismus Autistische Autisten Mama  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Grüsse menno ich verzwacksel noch mit dem Schrift oder Worterkennungsprogramm

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg