Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Ich blute wieder

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 22.11.08, 22:53  Betreff: Ich blute wieder  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich muß das gerade mal loswerden und vielleicht freut Ihr Euch ja mit mir!
Endlich ist meine Mens zurück
Seitdem ich mit Jan schwanger wurde, habe ich nicht mehr geblutet, doch nun ist sie bereits zum zweiten Mal wieder da und ich freu mich, denn nun steigen die Chancen, endlich wieder schwanger zu werden, doch etwas an

Beim ersten Mal habe ich dem Besuch der Drachin ja noch nicht wirklich geglaubt, doch nachdem sie heute nun wieder eingekehrt ist, ist es wohl wirklich so, daß sie nun wieder regelmäßig kommt. Und sie ist mir herzlich willkommen!!!
Es ist irgendwie total schön, sie nach doch soooooo langer Zeit wiederzu spüren. Nun merke ich erst, daß sie mir gefehlt hat. Und sie kommt in etwa wieder zu der Zeit, zu der sie immer gekommen ist - um Neumond herum.
Hach, ich fühl mich gerade trotz Unterleib- und Kreuzschmerzen richtig guuuuut!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 23.11.08, 06:58  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch da freue ich mich mit dir


und das passt ja auch alles irgendwie, ich habt mit Bochum umzugstechnisch fast abgeschlossen und seit nun ganz in Medebach angekommen.

Ganz liebe Grüße
Caitlin die auch gerade vor sich hin blutet :)







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 23.11.08, 10:39  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hey, das freut mich für Dich *knuddel*

liebs Grüessli

Flammi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.08, 14:16  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich freue mich mit...

Meine Mens hatte ich in den letzten vier Jahren drei mal

Ich hatte dreimal meine Mens und Jordis kam

Ich druecke die Daumen,fuer eine baldige Schwangerschaft...kennst Du das Buch Schwangerschaft Mythos und Wirklichkeit,vom Arun Verlag?

Ich liebe das...

Ich hab mir eine ganz einfache Menskerze gemacht,sieht man auf meinem Blog,mit Runen und Monden drauf.

Liebe Gruesse,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 23.11.08, 19:59  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hilft das Buch auch beim Schwangerwerden, Jord? Ich hab ne liebe Freundin, die sich verzweifelt ein Kind wünscht und auch schon  zwei verloren hat in den letzten vier Jahren. Nun ist sie 40 geworden und hat die Hoffnung schon ziemlich aufgegeben



[editiert: 24.11.08, 09:22 von Flammenhaar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.11.08, 22:10  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm...

In dem Buch erzaehlen Frauen vom Mutter sein,Vom Kinderwunsch,oder wie sie die Seelen Ihrer Kinder in den Bauch eingeladen haben,oder Ritual Tips,fuer ein nie geborenes Kind,und viel mehr,sehr spirituell...

Fuer Fruchtbarkeit hilft ein Buntkupfer,Schutz in der Schwangerschaft verspricht ein Aprikosen Achat,oder eine rote Koralle,oder Schaumkoralle...

Ich hoffe,Deiner Freudin geht es den Umstaenden entsprechend gut...

Ich glaube,man kann sie etwas troesten,nicht das sie entmutigt wird,ich glaube eine Frau kann sogar viele Fehlgeburten haben und trotzdem viele Kinder bekommen,sag Ihr,sie soll nicht aufgeben und auch wenn Ihre Kinder nicht mehr als Menschen leben,sind sie Ihre Kinder und wundervolle Wesen,die bestimmt auf Ihre Mama aufpassen und Geschwisterseelen in Ihren Bauch schicken...

Vielleicht kann sie auch in einem Ritual Ihre Sternenkinder fragen,ob sie Geschwisterchen in Ihren Bauch schicken helfen...

Na,ich glaub,die kriegt noch drei Kinder

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Dryade
Mitglied

Beiträge: 130
Ort: Eitorf


New PostErstellt: 24.11.08, 09:14  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@sianne - schön das die Drachin dich wieder besucht :-) Ich blute grade auch zum ersten mal seit Lillis Geburt wieder :-) und freue mich schon auf ein wenig Blutmagie.

@Flammenhaar
Wir haben auch sehr lange versucht ein Kind zu bekommen. Ich habe dann im vorletzten Jahr begonnen "fruchtbare" Brunnen/ Quellen zu besuchen und dort der Göttin zu opfern. Es gibt überall Brunnen denen nachgesagt wird das Frauen die hier beten und opfern bald schwanger werden, s.b. hier in Köln gibt es sogar den Kindelbrunnen in einer Kirche (da war ich allerdings nicht da ich es mit Kirchen nicht so habe *zwinker*).
Im April2007 waren wir im Odenwald und ich habe lange bei den Lichtklingen (eine wunderschön gelegene Quelle) gesessen, meditiert und gesungen. Die Göttin um ein Kind gebeten. Es war ein schöner Nachmittag.
Im Juni war der Schwangerschaftstest dann positiv und heute habe ich eine süße kleine Tochter ;-).

lieben Gruß
Dryade







[editiert: 24.11.08, 09:16 von Dryade]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 24.11.08, 09:18  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Danke für die Tips Jord - und ich hoffe wirklich, dass sie mal noch schwanger werden darf. Sie wäre eine wundervolle Mutter und es tut mir enorm leid, dass sie bis jetzt noch kein Kind austragen durfte. Das letzte Mal war sie einen Monat vor mir schwanger, als ich dann mit Leo schwanger wurde und wir waren enorm glücklich,dass wir dieses Glück zusammen erleben durften. Leider hat sie es dann eben am 24. Dezember verloren. Auf Leo haben wir ja auch fast fünf Jahre gewartet - und geklappt hat es eigentlich erst, als ich innerlich losgelassen habe und schon Pläne für ein kinderloses Leben geschmiedet habe. Aber ich denke, soweit ist sie noch nicht

Sie ist eben nicht Göttinnen-orientiert, sondern katholisch. Aber nicht verbissen - ich werd ihr sicher mal die Tips durchgeben

schön hat es bei Dir dann doch noch geklappt mit dem Kindersegen, Dryade



[editiert: 24.11.08, 09:25 von Flammenhaar]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.11.08, 12:03  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine mal beste Freundin Anette,hat inzwischen drei Kinder verloren...

Unsere Freunschaft ging kaputt,als ich das erste mal schwanger wurde,mit meinem Sammy,es war zu viel fuer sie,mich so zu sehen,nach dem sie ihren Sohn verloren hatte...

Sie wurde irgendwann wieder Schwanger,wir hatten keinen Kontakt mehr,ich traf sie zufaellig in der Stadt,sie war ganz gluecklich,wir kamen ins Gespraech,sie zeigte mir Ultraschall Bilder,von ihren Zwillingen,ich freute mich so mit ihr...

Ich traeumte schon,davon,wie wir wieder befreundet werden koennen,aber dann hat sie beide verloren,gemeldet habe ich mich nicht bei ihr,wir hatten uns ja nur einmal zufaellig getroffen...

Denn ich denke,sie haette wieder wie damals reagiert,das sie sagt,sie wolle mich nicht sehen,weil ich Kinder habe...

So warte ich,was passiert,vielleicht hat sie bald doch noch das Glueck,ein gesundes Kind zu bekommen...

Ich habe mal gelesen,wo frueher die Frauen so viele Kinder bekamen,waren viele Fehlgeburten dabei,das waere wohl kein Zeichen dafuer,das man keine Kinder bekommen kann,ob das so ist,weiss ich nicht,vielleicht weiss Miramis da mehr?

Ich wuensche ihr von ganzem Herzen ein Kind

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 24.11.08, 12:57  Betreff: Re: Ich blute wieder  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

oje Jord, das tut mir sehr leid, dass deshalb die Freundschaft zerbrochen ist. Hoffen wir dass sie doch noch Mutter werden darf und vielleicht könnt Ihr die Freundschaft dann wieder kitten. Ich hatte mich auch kaum dafür, meiner Freundin zu sagen, dass ich erneut schwanger bin. Aber sie hat es mir gegönnt, grad weil sie eben auch weiss wie lange wir auf Leo gehofft haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg