Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kurzer Gruss

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 12.01.09, 22:04  Betreff: Kurzer Gruss  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Ihrs,

hier grassiert ein heftiger Grippaler Infekt und wir liegen alle nun seit einer Woche flach Melde mich, wenn ich wieder mal länger am PC sein kann, derzeit ruft immer das Bett.




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Flammenhaar
Mitglied

Beiträge: 122


New PostErstellt: 13.01.09, 07:08  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Besserungs-Käferchen schick *knuddel*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
nanny
Mitglied

Beiträge: 282

New PostErstellt: 13.01.09, 11:33  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo auch von mir gute besserung! lg nanny

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.01.09, 13:20  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Oh,auch gute Besserung von mir... *drueck*

Das sind Hammer Viren,wir kriegen sie auch nicht los

Bussi,

von Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
pferdekrähe
Mitglied

Beiträge: 39


New PostErstellt: 14.01.09, 12:49  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

manches mal steckt da aber auch eine bakterielle sekundärinfektion dahinter und dann müsste *ohne dass ich jetzt geteert und gefedert werde* ein antibiotikum her....

wünsch ich gute besserung!





Uti - non abuti
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Levina
Mitglied

Beiträge: 1047

New PostErstellt: 16.01.09, 19:29  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hm... überall alle Krank.

Wünsche allen gute Besserung auf diesem Wege!

Gruß Levina




Lerne deine Kraft zu nutzen und geh auf die Reise....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caitlin
Mitglied

Beiträge: 1099
Ort: Niederlande


New PostErstellt: 17.01.09, 21:43  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

....... hier wuetet auch so ein fieser Virus :(((
Sianna ich hoffe euch geht es wieder etwas besser

LG
Caitlin







____________________
"Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen."
Johann Wolfgang von Goethe
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willow
Mitglied

Beiträge: 72

New PostErstellt: 18.01.09, 13:07  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gute Besserung ihr Lieben






"Alles Erste bleibt ewig im Kinde; die erste Farbe, die erste Musik, die erste Blume – malen den Untergrund des Lebens. Deshalb gibt es nur ein Gesetz: Beschützt das Kind vor allem Heftigen."

Jean Paul
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
caillean
Mitglied

Beiträge: 134
Ort: Ansbach


New PostErstellt: 18.01.09, 13:30  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch von uns gute Besserung!

Das is wirklich ein fieser Virus der da rum geht. So hats mich schon lange nimmer flach gelegt wie diesmal!c Aber wir sind, der Göttin sei Dank, wieder fit soweit!





blessed be
Caillean
__________________________________________________
www.ten-moons.de
www.wiegenstube-wollefein.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sundancer
Mitglied

Beiträge: 309
Ort: Niedersachsen

New PostErstellt: 18.01.09, 21:32  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich wünsch mal allen eine gute Besserung,
Ich habe mir aus Dortmund auch was mitgebracht, zum Glück ist das Fieber aber schon wieder weg.
Und ich hoffe, die Kinder bleiben verschont.

Liebe Grüße
Steffi




Der Traum wehrt sich gegen seine Verwirklichung, denn sie ist sein Ende
( H. Kruppa)

http://www.elfenzauber.com
http://sundancer.myblog.de/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sianna
Administrator

Beiträge: 1092
Ort: Medebach (NRW)


New PostErstellt: 19.01.09, 22:49  Betreff: Re: Kurzer Gruss  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Endlich sind wir hier wieder fit! Das wurde ja auch mal Zeit *find* Andreas und ich sind letztendlich ohne Arzt und Medis ausgekommen, aber mit Jan waren wir doch bei der Kinderärztin und nachdem die "üblichen" Mittelchen leider kaum Wirkung zeigten, kam letztendlich doch ein AB zum Einsatz. Wenn's nicht anders geht, finde ich das aber auch völlig ok. Und es hat dann ja auch direkt gewirkt.
An Hausmittel (die ich sonst ja total liebe und die auch immer sehr gut wirken, wie Wadenwickel zur Fiebersenkung) war diesmal gar nicht zu denken. Dadurch, daß wir echt alle flachlagen, war keiner von uns dazu in der Lage und so war ich diesmal über die schulmedizinische Hilfe wirklich dankbar. Wenn alle richtig doll krank sind, ist das schon nicht so einfach und umso glücklicher bin ich, daß wir uns nun hinter uns haben.
Die Viren waren diesmal aber wirklich heftig, so kannte ich das von uns bisher nicht. Vorallem habe ich auch erstmal immer nur so leichtes Fieber gehabt, ich kriege sonst immer gleich richtig hohes, dafür aber umso hilfreicheres Fieber. Diesmal dümpelte es einige Tage immer so um 38,4 herum, ich hatte totale Kopfschmerzen und hab gar nichts mehr auf die Reihe bekommen - bis das Fieber dann endlich über 39 ging. Danach wurde es besser!

Steffi, ich hoffe, Du bist auch auf dem Weg der Besserung und Deine Mäuse sind verschont geblieben. In NRW hat das Grippevirus wohl richtig heftig zugeschlagen

Allen Kranken weiterhin gute Besserung!




LG
Sianna mit Jan Hendrik
-------------
http://www.myblog.de/sianna2911
http://heidenkinder.twoday.net/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg