Der Sprechstab - Das Forum Pagan Parenting Projekt
Dieses Forum bietet Gesprächs- und Austauschmöglichkeiten
Trefft andere Eltern, Gleichgesinnte, Andersdenkende, etc. Jeder ist Willkommen und eingeladen zum Schreiben, Diskutieren, Austauschen und so weiter.
Pagan-Parenting.de gibt es nur noch als Forum!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Sonnenmann aus Tontoepfen und Filz...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.06.10, 00:31  Betreff: Sonnenmann aus Tontoepfen und Filz...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu!

Ich hatte vor ein paar Tagen die Idde,eine neue Jahreskreisfrau zu gestalten,in gelb,fuer den Sommer...ja und mein Sohn Sammy hatte die Idee,das dies ein Sonnenmann wird :-)

So haben wir zwei Tontoepfe gelb angemalt und das Gesicht Rot...

dann zwei Tonuntersetzer,die genau auf den Kopf passen auch in Geld angemalt und dazwischen dann Filzstuecke,in Strahlenform reingeklebt,nun muessen wir nur noch das Gesicht malen und fertig ist der Sonnenmann :-)

So hat er eine Sonne auf dem Kopf :-)

Ja und zb. zu Lammas koennten wir Getreidehalme oben ein stellen und den "Sonnenhut" *lol* weg machen :-)

Bilder zeig ich noch auf meiner HP...

Liebe Gruesse,

Jord





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Robin
Mitglied

Beiträge: 92
Ort: Weeze


New PostErstellt: 19.06.10, 18:58  Betreff: Re: Sonnenmann aus Tontoepfen und Filz...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Klingt nach einer tollen Idee. Wenn wir das nciht noch dieses Jahr machen, dann aber bestimmt nächstes Jahr. Dann  kann Junior auch selber den Pinsel schwingen.



Liebe Grüße, Robin



____________________
Wende dich der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jord
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.06.10, 17:31  Betreff: Re: Sonnenmann aus Tontoepfen und Filz...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dankeschoen :-)

Wir muessen nur noch endlich ein Gesicht malen,ich hatte schon ein's gemalt,aber das sah doof aus,hab ich dann mit rot uebermalt und Sammy soll dann das neue Gesicht malen...

Nun guck ich mal im Netz rum,was wir sonst noch basteln...





Ich bin ein Saeugetier
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber
Pagan Parenting Projekt http://www.pagan-parenting.de/assets/images/PP-Banner-black-150x58-web.jpg