Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 24.10.07, 09:27  Betreff:  Es geht mit Riesenschritten auf Weihnachten zu!!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Züchter(-kollegen)!

 

Heute wende ich mich mal mit einer Bitte an Euch:

 

Wie die (der) Eine oder Andere von Euch weiß, haben wir es bis heute noch zu keinem Wurf gebracht. Ich möchte aber trotzdem für den privaten Gebrauch einen Russisch Blau Kitten-Kalender erstellen (als Weihnachtsgeschenk für meine Verwandtschaft), quasi als Vorgeschmack was mal sein „könnte“. Falls Ihr hübsche, lustige Fotos von Euren Kitten habt und mir die per mail schicken würdet, wäre ich sehr dankbar. Vielleicht klappt es ja und es gibt für alle Monate des Jahres 2008 ein schönes, lustiges Russisch Blau Kitten-Foto. Alle die sich dazu durchringen können mir das eine oder andere Foto zu überlassen (die Bilder werden auch nur für den Kalender verwandt – Ehrenwort), schicke ich dann den fertigen Kalender zum Ausdrucken zu. Unter jedes Foto kommt natürlich der Namen der jeweiligen Cattery.

 

Wer sich dazu entschließt mir zu helfen - bitte möglichst schnell die Bilder schicken, damit ich den Kalender fertig machen kann.

 

Bitte dann auch um Euer Einverständnis, dass der Kalender auf der Russisch Blau Sondershow in Ennepetal an die Teilnehmer dieser Show verschenkt werden darf.

 

Eure Elisabeth Krumschmidt  - Thereschen

mailto: oder




____________________


[editiert: 24.10.07, 09:28 von Thereschen]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos