Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wegen Todesfall dringend neues Zuhause gesucht...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ramenka


Beiträge: 6
Ort: Taunusstein bei Wiesbaden


New PostErstellt: 18.11.07, 12:20  Betreff: Wegen Todesfall dringend neues Zuhause gesucht...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle miteinander,

wegen Tod der Besitzerin suche ich für 2 Russisch Blau Kater, 3 und 8 Jahre alt, sowie für eine 6 jährige Abessinier Kätzin so schnell wie möglich ein neues Zuhause. Alle drei sind kastriert, sehr anhänglich und reine Wohnungskatzen. Die beiden Russen Kater, welche aus meiner Zucht stammen, sollen unbedingt zusammen bleiben, die Aby würde ich eventuell auch alleine abgeben, da soweit ich es bisher einschätzen kann sie nicht wirklich gut mit dem jüngeren Russen harmoniert. Allerdings sind die drei auch erst seit Freitag bei mir.

Falls Ihr also jemanden wisst oder eine Anfrage für erwachsene Katzen bekommt, wäre es toll wenn ihr sie an mich weiterleiten würdet.

Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Bettina

Tel. 06128/8539717

www.ramenka.de

  





Bettina Ott
Russisch Blau Katzen von Ramenka
www.ramenka.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frierfel


Beiträge: 14
Ort: Lüchow


New PostErstellt: 12.12.07, 00:25  Betreff: Re: Wegen Todesfall dringend neues Zuhause gesucht...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Bettina,

ist es noch aktuell?

Dann schick mir bitte Bilder und ich setze sie mit auf meine Hp..

Lg ralf





Lg Ralf
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos