Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Blaue Samtpfote 2009 - der Kalender zur Website

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 16.09.08, 09:45  Betreff: Blaue Samtpfote 2009 - der Kalender zur Website  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voller Stolz darf ich euch die Arbeit der letzten Tage präsentieren, unser Kalender!

Der offizielle Text vom Verlag:

Die wohl berühmtesten BARF-Katzen Deutschlands begleiten Sie jetzt das ganze Jahr hindurch. Lassen Sie sich jeden Monat von 3 einmaligen Fotos dieser schönen Katzen begeistern.

Russisch Blau Kalender 2009

Unser Kalender befindet sich aktuell bei der Druckerei und wird in einigen Tagen verfügbar sein. Viele wunderschöne, hochqualitative und bisher nie veröffentlichten Fotografien unserer Russen werden euch zu bezaubern wissen!
Aktuell kann er schon im Shop von dubarfst.eu vorbestellt werden. In ungefähr drei Tagen wird er dann auch bei Amazon.de vorbestellbar sein!

Wir sind super stolz und hoffen, dass euch der Kalender gefallen wird. :)

Liebe Grüße von
den Models Dani, Fenja & Grischa, die Fotografin Katrin Windszus und der Assistent Marco Thaler





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 27.09.08, 21:53  Betreff:  Re: Blaue Samtpfote 2009 - der Kalender zur Website  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallöle,

also ich bin mächtig stolz auf Euch....

Sag mal Bescheid, wann der Kalender fertig ist und wo man ihn beziehen kann.

Liebe Grüße
Tina




Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 30.09.08, 18:47  Betreff:  Re: Blaue Samtpfote 2009 - der Kalender zur Website  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tina und alle heimlichen Mitleser,

der Kalender ist über den dubarfst-Shop, oder über Amazon zu bestellen. Es gibt auch die Möglichkeit, sich den Kalender in cognito über den Buchhandel zu bestellen. Hier die Daten:

Autor: Katrin Windszus
Verlag: MuTiG GbR
ISBN-Nummer: 3940699047

Ist jetzt alles ganz viel Eigenwerbung und Eigenlob stinkt bekanntermaßen und.. jaja, meckert mit mir, wenn ihr wollt. Es interessiert mich nicht wirklich.

Aber ich habe heute meine 10 Exemplare erhalten, welche ich für meine persönlichen weihnachtlichen Angriffe gekauft habe. Der Kalender ist absolut hochwertig, das Papier ist von toller Qualität (matt) die Farben sind total Klasse, das Design ist genau so, wie ich es erstellt habe und die Bilder sind natürlich einsame Spitze.

Also falls jemand einen Kalender seiner Rasse haben möchte, der weiß ja jetzt, was er kaufen kann. 

Falls jemand denkt, ich verdiene mir damit eine goldene Nase, der täuscht sich.


Fröhliche Grüße, weil ein Lebenstraum in Erfüllung gegangen ist.

Katrin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 30.09.08, 21:56  Betreff: Re: Blaue Samtpfote 2009 - der Kalender zur Website  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Katrin,

ich finde diese Idee mal einen wirklich tollen Russisch Blau Kalender zu machen super. Elisabeth hatte ja letztes Jahr auch schon einen Kittenkalender für die Sondershow in Ennepetal gemacht. Nicht so professionell wie Deiner, aber auch dieser war sehr schön.

Und warum soll Eigenlob stinken.,...

Wenn jemand so tolle Fotos macht wie Du, der darf sich auch gerne etwas darauf einbilden. Also ich gönn es Dir von ganzem Herzen.

Werde mir diesen Kalender auf jedem Fall bestellen.

Liebe Grüße
Tina




Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassenach


Beiträge: 24
Ort: 61200 Wölfersheim (bei Frankfu


New PostErstellt: 02.10.08, 11:37  Betreff: Re: Blaue Samtpfote 2009 - der Kalender zur Website  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

das Deckblatt sieht schon mal sehr vielversprechend aus *super*.

Da bin ich ja glatt am überlegen, ob ich auch einen bestelle, obwohl ich 1. immer einen Kalender mache mit Fotos meiner eigenen Katzen  (natürlich nicht so professionelle Aufnahmen) und 2. gibt es aus meinem eigenen Forum auch einen Forie-Kalender mit den Gewinnerbildern aus "Bild des Monats".
Hm, überleg .....



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 02.10.08, 13:41  Betreff: Re: Blaue Samtpfote 2009 - der Kalender zur Website  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Heike,

japp, das machen wir bei dubarfst genauso. Es wird noch einen Hunde- und noch einen Katzenkalender geben.
Falls da Bilder von mir dabei sein sollten, was ich irgendwie vermute, bekomme ich da mein kostenloses Exemplar, war letztes Jahr auch so.

Letztes Jahr hatten wir dazu im Forum jeweils einen Fotowettbewerb laufen. Aber das haben wir dieses Jahr gelassen, weil doch Bilder gewonnen haben, welche nicht ganz so toll waren. Daher haben wir die Äuglein nach echten Talenten offengehalten. Und ich glaube, auch die Kalender, speziell der Hundekalender, wird sehr, sehr geil werden. :)

Ist jedes Jahr so ein Trara mit den Kalendern, aber ich habe Spaß daran und sehe es als Herausforderung an. ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos