Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschau RB-Kalender 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 24.08.09, 15:16  Betreff:  Vorschau RB-Kalender 2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Huhu ihr Lieben,

möchte euch mal wieder mit Bildern aus meiner Feder, bzw. aus meinem "Heim-Fotostudio" beglücken... Danica steht unheimlich auf Rosen und köpft sie so gerne.
Vielleicht kennt ihr Frauen das ja auch? :)


Und ein bisschen Werbung mach... *Tina darf´s rausnehmen, wenn sie mag* :)

Solche Bilder wird es in meinem diesjährigen Kalender geben, welcher vom MuTiG-Verlag in den kommenden Wochen herausgegeben wird. Falls ich darf, werde ich  hier zu gegebener Zeit den Link posten.


Frage: Was verdiene ich daran?

Antwort: Nichts! Dazu ist die Auflage viel zu gering, es deckt nicht mal die Kosten für die Hintergründe und die Blitzanlage.


Ich habe einfach nur Spaß an solchen Bildern und ihr vielleicht auch. ;)





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 24.08.09, 22:02  Betreff: Re: Vorschau RB-Kalender 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ach Katrin - seufz - ich hab zum Geburtstag eine Canon PowerShot SX1 IS geschenkt bekommen - ich kann noch nicht mal andeutungsweise so schöne Bilder machen.

Schön sind die Bilder und vor allem natürlich Deine Miez!

Gruß Elisabeth 



____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 04.09.09, 13:57  Betreff:  Re: Vorschau RB-Kalender 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tina hat mich nicht wegen unerlaubter Werbung verwarnt, also ... darf ich?

Ab sofort kann der Kalender vorbestellt werden. Er ist ab sofort im Druck und ab Mitte September dann verfügbar.

In 2 oder 3 Tagen könnt ihr ihn über Amazon bestellen. Aber am fixesten geht´s natürlich über den Verlag selber: dubarfst-Shop, darüber hinaus ist er dort aktuell auch zu einem echt unschlagbaren Preis zu ergattern.

Wer mal einen Blick in die einzelnen Bilder werfen möchte, die im Kalender sind, der folge dem Link.

Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere vielleicht Freude daran findet, weil´s doch einen Haufen Arbeit war und es sonst nix vergleichbares für uns Russenfans gibt.

Wenn jemand dazu Fragen hat, einfach fragen!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 20.09.09, 21:30  Betreff: Re: Vorschau RB-Kalender 2010  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Kathrin,

Werbeverbot wird es hier für die Russen nicht geben.

Die Fotos sind ja wieder mal brillant. Einfach klasse.

Hoffe für Dich, dass es der Renner wird. Wenn Du möchtest, werde ich auf der Eingangsseite einen Hinweis mit einem Link setzen.

LG
Tina + die Russen von Chivaja-Woda





Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos