Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sendetermin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 29.05.07, 10:08  Betreff: Bildergalerie bei VOX  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  




Ich gehe mal davon aus, dass bei VOX Kontrolle klein geschrieben wird - möchte nicht wissen, was die unter ein Bild von mir schreiben würden
(Wahrscheinlich Walfang abgeblasen)



____________________


[editiert: 29.05.07, 10:10 von Thereschen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 28.05.07, 21:32  Betreff: Re: Sendetermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hab da mal bei VOX was gefunden:

Bilder Gallery


einfach mal die Bilder Gallery durch klicken und auf den Text was drunter steht achten

die Können net mal nen Russe von ner Meersau unterscheiden,das is ja mal Peinlich,als Fernsehsender die ne Tier Doku machen




gruß Nadine


[editiert: 28.05.07, 21:34 von von Enidan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 28.05.07, 14:02  Betreff: Re: @ Toper @Nadine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Toper
    Hallo Nadine,

    Und weil es schon mal hier als Frage gepostet ist, hier die Erklärung:
    Ich sagte bereits, dass wir unseren 2. Wurf haben, wie man unschwer an den Anfangsbuchstaben der Namen erkennen kann.
    Aber
    Nadine, Zucht fängt doch nicht damit an einen ersten Wurf zu bekommen
    oder zu haben. Zucht fängt bereits viel früher, beim Kauf seiner Tiere
    an! Eigentlich sogar noch viel früher, nämlich genau da, wo man sich
    mit dem Thema Zucht auseinander setzt. Da, wo man seine ersten Bücher
    über Zucht liest, da, wo man sich aus dem Ausland (USA) Bücher über
    Zucht und Zuchtverständnis schicken läßt und daraus lernt, was man als
    Züchter wissen sollte. Und nicht da, wo der erste Wurf das Licht der
    Welt erblickt.
    Falls Du jetzt meinst, dass man erst mal 5 - 6
    Jahre Zuchterfahrung braucht und dann noch jedes Jahr ein paar Würfe,
    um sich Züchter zu nennen, wiederspreche ich Dir wehement. Züchter zu
    sein bzw. Züchter zu werden findet erst mal im Kopf statt, wenn man
    sich die Kopfarbeit macht, die man sich eigentlich als
    verantwortungsvoller Züchter machen sollte.


    LG
    Toper


wenn es heißt das man seit 2,5 Jahre Züchtet,dann heißt es das man seit dieser Zeit auch Jungtiere Züchtet,und wie gesagt,dein erster Wurf war am 17.11.2006 zur welt gekommen,und damit meinte ich nicht deinen 2ten Wurf,aber du verstehst nicht auf was ich hinaus will,
deshalb lassen wir es wohl besser.

Denn nur weil ich mir gedanken mache ich könnte mal Katzen Züchten und besorge mir dann Bücher,das man dann sagen kann das ich ab dieser Zeit Züchte,denn das kommt ja im TV besser rüber als wenn man sagt das man erst seit 6 Monaten Züchtet,aber die gedanken ans Züchten schon vor 2,5 Jahren da waren.

Ich sag da nur noch :

AMEN

für mich hat es sich hiermit erledigt,ich habe mir mein Bild drüber gemacht und fertig.




gruß Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 28.05.07, 13:43  Betreff:  Re: @ Toper @Nadine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nein Nadine,

nicht mit dem Kauf eines Buches nennt man sich Züchter, aber es gehört aber auch dazu. Letzt endlich ist es die Summe aus vielen Kleinigkeiten.

Ein Wort noch zu dem Thema Modekatze:
Wir Züchter haben es doch in der Hand, ob diese wunderschöne Rasse kaputt gemacht wird oder nicht.
Und nicht ein Fernsehenfilm über Jungtiere der Rasse Russisch Blau!!!! !!!!

LG
Toper




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 28.05.07, 13:33  Betreff: Re: @ Schlammschlacht die 6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Toper

    Du hast ja unsere Telefonnummer noch, falls nicht komme einfach auf unsere HP im Impressum steht diese. Und wir diskutieren weiter, oder darfst Du das auch nicht?

    LG
    Toper




    Liebe Grüße

    Toper


ich habe doch schonmal gesagt das ich mir von niemanden was vorschreiben lasse

das man mit dem "Bücherkauf" gleichzeitig sich "Züchter" nennt ,ist mir neu,aber da hat ja jeder eine andere auffassung,und ich lerne immer gerne neues dazu...




gruß Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 28.05.07, 13:27  Betreff:  Re: @ Schlammschlacht die 6.  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nadine,

dass das was Du ansprichst aus der Cattery ist, weis ich. Und genau das, was die anderen Züchter da schreiben trifft doch den Kern der Sache. Wenn Du mit uns reden willst, weil Du verschiedenes nicht verstehst, dann rufe uns an und wir erklären es Dir.

Und weil es schon mal hier als Frage gepostet ist, hier die Erklärung:
Ich sagte bereits, dass wir unseren 2. Wurf haben, wie man unschwer an den Anfangsbuchstaben der Namen erkennen kann.
Aber Nadine, Zucht fängt doch nicht damit an einen ersten Wurf zu bekommen oder zu haben. Zucht fängt bereits viel früher, beim Kauf seiner Tiere an! Eigentlich sogar noch viel früher, nämlich genau da, wo man sich mit dem Thema Zucht auseinander setzt. Da, wo man seine ersten Bücher über Zucht liest, da, wo man sich aus dem Ausland (USA) Bücher über Zucht und Zuchtverständnis schicken läßt und daraus lernt, was man als Züchter wissen sollte. Und nicht da, wo der erste Wurf das Licht der Welt erblickt.
Falls Du jetzt meinst, dass man erst mal 5 - 6 Jahre Zuchterfahrung braucht und dann noch jedes Jahr ein paar Würfe, um sich Züchter zu nennen, wiederspreche ich Dir wehement. Züchter zu sein bzw. Züchter zu werden findet erst mal im Kopf statt, wenn man sich die Kopfarbeit macht, die man sich eigentlich als verantwortungsvoller Züchter machen sollte.

Du hast ja unsere Telefonnummer noch, falls nicht komme einfach auf unsere HP im Impressum steht diese. Und wir diskutieren weiter, oder darfst Du das auch nicht?

LG
Toper




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 28.05.07, 12:59  Betreff: re: schwachsinn  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das was die in Katzen-Gallery geschrieben haben hab ich schon gelesen,
und das was dort geschrieben wurde zwecks Neid,und das man sich das erarbeiten muß.....
sie kennen ja nur das was du ihnen schreibst,und hier mit lesen geht ja für Besucher nicht,sonst würden einige auch anderst denken

naja.

meine Frage wie lange du Züchtest habe ich deswegen gestellt da du behauptest das du schon seit 2,5 Jahren Züchtest.

Aber,dein erster Wurf ist am 17.11.2006 geboren,und das sind bei mir keine 2,5 Jahre

Und nur das ist es was mir aufstöst,du sagst sachen die nicht stimmen,und nur dadrum geht es mir,denn unwahrheiten kann ich nicht abhaben.

Und komme mal von dem Tripp runter zwecks Schlammschlacht




gruß Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 28.05.07, 12:33  Betreff:  Re: "Die Schlammschlacht geht weiter"?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nadine,

auf Dein erneutes Posting möchte ich Dir zum einen antworten wie Du es vielleicht erwartest und zum anderen so wie Du es vielleicht nicht erwartest.

Das zu erwartende:

Du kannst doch lesen, dann lies doch bitte was wir schon gestern geschrieben haben. Auch Deine Frage Nr. 3 ist schon erledigt. Zitat "3. Bester Jungkater Deutschland's... (hatten wir ja schon geklärt)".
Damit sind doch alle Fragen beantwortet. Vielleicht doch noch die eine mit der Nr. 4 Zitat "Du Züchtest angeblich schon seit 2,5 Jahren...".
Hier auch die Antwort:

Seit wann wir uns mit dem Thema Zucht beschäftigen weist Du auch. Wir reden doch auf Ausstellungen immer miteinander. Deshalb erscheint mir diese Frage eher provokanter Natur zu sein. Und dass wir unseren 2. Wurf nun haben, weist Du auch, also was soll das? Denke mir Dich heizt im Hintergrund jemand ein! Möchte nur wissen aus welchem Grund Du Dich auf so was einlässt? Und außerdem, zum Spielen ist mir jetzt nicht.
Wenn Du also wirkliche Fragen hast, auf die Du die Antwort noch nicht kennst, dann stelle Sie (gern auch am Telefon). Doch lass die Schmiererei hier.

Und nun die unerwartete Antwort:

Es haben auch einige Züchter bei mir angerufen und sagten, dass sie die Sendung gut fanden. Und wer sich darüber aufregt, der ist neidisch oder hat sonst einen Furtz quer stecken. Und wir sollen uns nichts daraus machen.
Und genau das machen wir!!!

LG
Toper

PS: Zu Deinem Satz nach Deinem 4. Punkt Zitat "und wer weiß was für aussagen noch alle kommen werden.." --> das siehst Du heute, Mittwoch und Donnerstag jeweils ab 16.00 Uhr auf Vox im "Wildes Kinderzimmer".




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 28.05.07, 11:42  Betreff: Re: @ Toper @Nadine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich wollte zwar hier nichts mehr schreiben ,aber eines wollte ich noch los werden.

Frage, wie lange Züchtest du denn eigentlich ?
Diese Frage jetzt bitte nicht falsch verstehen,würde mich nur mal so Interresieren .

Und dann noch das was ich so noch lesen mußte ist ja ach nicht die Feine Englische Art:

Zitat:

Leider haben einige Züchter - Kollegen die Sendung nicht so toll
empfunden. Von arrugant bis eingebildet war alles dabei. Aber das ist
für die Szene anscheint normal.



Euch aber herzlichen Dank.



LG

Dieter & Irene

 
Ich will nochmals drauf hinweisen das wir oder ich nicht auf nen Fernseh auftritt Neidisch sind,sondern es geht um die Aussagen die du triffst,denn jetzt machst du genau das gegenteil was du damals gesagt hattest,aber das scheinst du gar nicht zu merken.

zwecks:

1.)
Der Russe soll keine Mode Katze werden.

2.)
zwecks Russisch Blau Sondershows,man solle nicht zuviele Russisch Blau Sondershows besuchen.

3.)
Bester Jungkater Deutschland's... (hatten wir ja schon geklärt)

4.)
Du Züchtest angeblich schon seit 2,5 Jahren...

und wer weiß was für aussagen noch alle kommen werden...





gruß Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 25.05.07, 20:21  Betreff: Re: @ Toper @Nadine  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Toper
    Hallo Thereschen,

    was bitte haben unsere Kaufverträge aktuell mit unserer Diskussion hier zu tun?
    Und wie sind Sie in den Besitz eines solchen gelangt um beurteilen zu können, was in unseren Verträgen rechtens ist oder nicht?

    Toper


es geht doch nicht um einen speziellen Vertrag,sondern allgemein wenn im Vertrag steht "nicht zur Zucht" da kannst "du" oder "wir" machen was "du" / "wir" willst wenn die Leute dann doch Züchten mit dem Tier,du hast vor Gericht keinerlei Chancen dagegen anzukommen

In diesem Sinne ...
ich habe fertig,denn es muß jeder selbst wissen was er macht und was nicht,und ich kann meine Verträge machen wie ich es für richtig halte,und muß niemnaden fragen oder rechenschaft ablegen was ich in meine Verträge reinschreibe.






gruß Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos