Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Russisch Blau im Fernsehen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 29.04.07, 22:50  Betreff: Re: Russisch Blau im Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dieter,

auch ich finde Du widersprichst Dich hier ein kleinwenig.

Na, warte wir es mal ab, ob damit unseren Russen etwas Gutes getan wird.

LG
Tina




Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

http://www.chivaja-woda.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elseneck


Beiträge: 9
Ort: Birkenwerder bei Berlin


New PostErstellt: 24.04.07, 18:44  Betreff: Re: Russisch Blau im Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich kann dem Beitrag von sassenach nur zustimmen und zwar uneingeschränkt.

Elseneck





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 19.04.07, 18:54  Betreff:  Re: Russisch Blau im Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Herr Sahner!

Gegensätze ziehen sich an - so oder ähnlich heißt es doch! Heute so und morgen das Gegenteil. Mit Ihrem TV-Auftritt machen Sie die Russisch Blau publik - mal sehen was das nach sich zieht. Selbst die H+M - Werbung hat nicht viel Aufsehen bewirkt. Ob Sie das Ändern? Fraglich ist, ob sich das positiv auswirkt!

Viel Erfolg





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sassenach


Beiträge: 24
Ort: 61200 Wölfersheim (bei Frankfu


New PostErstellt: 18.04.07, 15:58  Betreff: Re: Russisch Blau im Fernsehen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Dieter,

wäre nett wenn du den genauen Termin noch mitteilst, denn ich würde den Bericht gerne sehen und schaue sonst "Wildes Wohnzimmer" nicht.

Bei diesem Thread mußte ich aber eben doch mal schmunzeln (ohne es böse zu meinen), da ich an folgendes Zitat von dir denken mußte:

    Zitat: Toper

    Mittelfristig laufen wir alle Gefahr, dass durch die steigenden Sondershows für Russen die Rasse immer beliebter wird. Mir ist Angst davor, dass eines Tages am gleichen Wochenende in Deutschland 4 oder 5 Sondershows für Russen statt finden, ähnlich wie das heute der Fall ist bei den Rassen BKH, Main Coon, Persern oder wie früher in den End 70-iger Jahren bei den Siam.

    Eine große Beliebtheit und eine stark verbreitete Zucht haben noch keiner Rasse gut getan!!!


    Toper

Das widerspricht sich. Durch keine Ausstellung der Welt kann mehr Interesse geweckt werden als durch das Medium Fernsehen, den Bericht werden Hunderttausende schauen, die durch keine anderen Rassen abgelenkt werden.  Kann mich noch gut erinnern, als vor einiger Zeit die Persischen Rennmäuse in einem ähnlichen Bericht vorgestellt wurden. Danach konnten sich die wenigen Züchter die es damals gab kaum noch retten vor Anfragen bzw. dem Interesse an dieser Rasse und die Züchter schossen wir Pilze aus dem Boden.  

Ich habe nichts gegen einen Bericht über die Russisch blau oder durch Sondershows auf Ausstellungen (die ja sowieso nur stattfinden wenn genügend Züchter melden), denn meiner Meinung nach wird die Russisch blau nie zu einer Moderasse werden, zum Glück, denn wie du schon schriebst, es hat noch keiner Rasse gutgetan.

Liebe Grüße
Heike



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 17.04.07, 12:49  Betreff:  Russisch Blau im Fernsehen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Foris,

gestern war ein Fernsehenteam von Vox bei uns in der Cattery und hat 5 Stunden lang unsere Russen, speziell die Babys und Halbwüchsigen aufgenommen.
Der Beitrag soll unter der Reihe "Wildes Wohnzimmer" gesendet werden. Die neue Staffel steigt ab 07.Mai 2007 und wird jeweils um 16.00 Uhr gesendet. Unser Beitrag kommt wahrscheinlich in der zweiten Woche, also ab 14. Mai. Das genaue Datum teile ich gerne noch mit.

LG
Toper




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos