Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Sendetermin

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 25.05.07, 16:24  Betreff:  Re: von Enidan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: Toper
    Hallo Nadine,

    dazu kann ich nur sagen:"Wieviele Katzen sind von Dir in die Zucht gegangen"?
    Und das ist nicht neidisch gemeint!
    -:)
    LG
    Toper




    Liebe Grüße

    Toper


Ich habe bis jetzt keine Zuchtkatze in die Zucht verkauft.

Aber wie gesagt,erst sagen,wir sollen die Russisch Blau Katze nicht Puplik machen,und dann kommt sowas ....
aber dazu schweigst du ja lieber,
und deswegen stößt das den meisten etwas auf,und nicht nur die hier im Forum sind,sondern auch welche die schon seit über 20 Jahre Züchten,denk mal drüber nach wenn dir jemand vorschriften machen will und selbst macht er das gegenteil ....




gruß Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 25.05.07, 15:44  Betreff:  Re: von Enidan  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Nadine,

dazu kann ich nur sagen:"Wieviele Katzen sind von Dir in die Zucht gegangen"?
Und das ist nicht neidisch gemeint!
-:)
Außerdem solltest Du aufhören Schlamm zu werfen.
Wie heißt es doch nochmal? Wer im Glashaus sitzt ...
Auch nicht neidisch gemeint.


LG
Toper




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 25.05.07, 15:34  Betreff:  Re: Sendetermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Admin, hallo liebe Foris,

mein Kommentar in der PS - Zeile ist wie fogt zu verstehen:
(PS: Hoffe, dass es nicht so hart wird für alle!)
Da wir bei den Aufnahmen vom Fernsehen etwas nervös waren (Neuland) und auch kein Script vorlag mit den Fragen die man uns fragte, hoffen wir nicht so viel dummes Zeug geredet zu haben, das der Rasse oder andere Züchter schadet.
So und nicht anders ist der Kommentar zu verstehen!

LG
Toper




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 25.05.07, 15:30  Betreff: Re: Sendetermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

PS:

hmm,warum sind da so große leer stellen zwischen den Texten ?




gruß Nadine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
von Enidan


Beiträge: 15
Ort: 67071 Ludwigshafen


New PostErstellt: 25.05.07, 15:25  Betreff: Re: Sendetermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,
ich kann mich noch sehr gut an einen Satz von dir erinnern
wo du gesagt hattest

 

ZITAT:
Eine Russisch Blau Sondershow im Jahr langt vollkommen
aus,denn die Russisch Blau soll nicht so Puplik gemacht werden und es soll ja
keine „Mode Katze“ werden wie die Perser Katzen.


Und du gehst in einem Monat auf 3 Russisch Blau Sondershow’s
und dann noch im Fernseh auftreten…..
Ach ja,im Pussy Versand bist du mit deinen Russen auch schon
sehr Aktiv.
Also,uns wird gesagt wir sollen nicht mit unseren Russen auf
so viele Ausstellungen gehen,aber du darfst ???
Abgesehen davon,ich lasse mir eh nicht vorschreiben auf
welche und wie oft ich auf Ausstellung gehe,vor allem nicht von einem „Züchter
Anfänger“ der nicht mal 1 Jahr Züchtet.
Na ja,soviel dazu,mehr sag ich dazu nicht….

Und hier spricht KEIN Neid,nicht das jetzt jemand denkt weil
er im Fernseh ist und ich nicht,denn ich würde das auf keinen Fall machen.
Das „PS“ würde mich auch mal Interessieren was das zu heißen
hat.
Also wundere dich nicht wenn "solch" Feedback zurück kommt.




gruß Nadine


[editiert: 25.05.07, 16:19 von Admin]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin


Beiträge: 37


New PostErstellt: 25.05.07, 13:03  Betreff: Re: Sendetermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Toper,

kann mir momentan auf dein PS keinen Reim machen. Vielleicht fühlt sich Thereschen deshalb ein bischen auf den Schlips getreten.

Man könnte aus deinem PS entnehmen, das wir alle neidisch sein müssten, das du mit deiner Zucht im Fernsehen bist.

Erklär Deinen Kommentar, da ich sonst eine Welle der Entrüstung auf dich zukommen sehe.

LG
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 24.05.07, 22:57  Betreff:  Re: Sendetermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Thereschen,

ich kann nicht glauben was Sie hier schreiben und denke mir einfach mal, dass Sie heute einen schlechten Tag hatten.

LG
Dieter




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 24.05.07, 22:16  Betreff: Re: Sendetermin  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wie eingebildet kann man eigentlich sein? Ich hoffe, dass Sie sich geistreicher im Interesse der Russisch Blau präsentieren, als es die Norweger-Züchterin getan hat!


Irgendwann werden Sie wohl mal die Quittung für Ihre Überheblichkeit bekommen!





____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 24.05.07, 19:19  Betreff:  Sendetermin  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Foris,

wie versprochen teile ich Euch den Sendetermin zu unseren Drehtagen mit Vox mit.
1. Sendetermin Freitag 25.05.07 um 16.00 Uhr im "Wildes Kinderzimmer".

Den 2. Sendetermin teile ich dann mit, wenn er fest steht.

LG
Toper

PS: Hoffe, dass es nicht zu hart wird für alle!




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos