Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage im Hauptportal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin


Beiträge: 37


New PostErstellt: 29.03.07, 17:20  Betreff: Re: Umfrage im Hauptportal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sorry,

aber ich glaube jedes Mitglied mit vernünftigen Verstand, weiß das man bei einer Umfrage in der Regel nur einmal klicken sollte.

Haben ja auch alle gemacht, nur 2 Leute nicht... die wollten anscheinend Ihre Meinung durchsetzen. Das finde ich sehr schade.

Wenn die Umfragebeteiligung bei allen Umfragen so wäre, das wäre doch mal was. Aber anscheinend haben diese Leute hier nicht so viel mitzureden.

Es geht auch nicht darum, das vielleicht einer mal 2x klickt, sondern das konkret von den Mitgliedern das Voting beeinflusst wurde in dem 2-3 mal pro Tag geklickt wurde, obwohl eigentlich eine Sperre drin ist.

Und warum soll die Umfrage in einen geschützten Bereich, es waren nachweislich Foren-Mitglieder und keine Gäste.

Aber ehrlich gesagt, ist mir diese Diskussion darum eigentlich zu dumm. Schließlich sind wir hier nicht im Kindergarten, sondern alles erwachsene Leute. Es gibt halt kein unverfälschtes Ergebnis und somit bleibt alles beim Alten. Fertig ab...

Würde gerne mal die Meinung der anderen hier hören...

LG
Admin Tina




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 29.03.07, 16:23  Betreff:  Re: Umfrage im Hauptportal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Admin,

dann sollte man vielleicht küftig eine solche Abfrage in den Bereich intergrieren in dem man nur ist wenn man angemeldet ist. Und dann auch nur so, dass jeder User nur 1 mal abstimmen kann. Ich glaube es stand auch nicht dabei, dass jeder nur 1 mal abstimmen soll.

Liebe Grüße
Toper




Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin


Beiträge: 37


New PostErstellt: 28.03.07, 08:58  Betreff:  Umfrage im Hauptportal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Foren-Mitglieder,

sicher fragt Ihr Euch, warum die Umfrage (bzgl. Sondershow) abgebrochen wurde.

Der Sachverhalt ist dieser: Ein paar Mitglieder meinten durch mehrfaches Anklicken pro Tag, das Umfrageergebnis zu ihren Gunsten (bzw. eigener Meinung) verfälschen zu können. Leider wussten diese Mitglieder nicht, das man es nachverfolgen konnte.

Eigentlich dachte ich, jeder wäre an einem wirklichen Ergebnis interessiert, da hier die allgemeine Meinung gefragt war.

Nun ja, trotzdem möchte ich mich bei all denen bedanken, die fair gevotet haben.

LG
Tina (Admin)


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos