Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
02.12.07 in Ennepetal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gudrun


Beiträge: 4
Ort: 55286 Wörrstadt


New PostErstellt: 22.01.08, 06:50  Betreff: Re: 02.12.07 in Ennepetal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Tanja,

vielen Dank für die schönen Bilder von unserer Sondershow Russisch Blau. Ich habe mich vorallem über die Bilder von meinem Jungkater "Cheeky-rascal Take it easy"  gefreut der ja zum Besten Russisch Blau der Ausstellung gewählt wurde, deswegen die Bilder mit der Schärpe.

Ich habe mich über diesen Erfolg sehr gefreut, denn es waren sehr viele schöne Russisch Blau Katzen da und wenn dann der eigene kleine Kater gewinnt, ist man natürlich schon sehr stolz.

Also nochmals vielen Dank für die Bilder!

Lieben Gruß

Gudrun Engemann 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AtanjA


Beiträge: 9
Ort: Mainz



New PostErstellt: 21.01.08, 18:55  Betreff: Re: 02.12.07 in Ennepetal  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

http://photofile.ru/users/atanja/3311072/?page=1



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
AtanjA


Beiträge: 9
Ort: Mainz



New PostErstellt: 21.01.08, 18:51  Betreff: 02.12.07 in Ennepetal  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos