Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo aus Holland!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Alyona


Beiträge: 16
Ort: Weesp, Holland

Cattery-Name: Alyona


New PostErstellt: 27.01.07, 20:48  Betreff: Hallo aus Holland!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hoffe Sie werden mir allen verstehen, denn mein geschriebenes Deutsch ist ganz ganz schlecht, und ich hoffe auch dass verstanden wird, dass wenn es zu schwierig wird, Ich gerne Englisch schreiben mochte. Ich weiss nicht wie mann ein umlaut oder ringel-s macht, also Entschuldigung schon dafur. Lesen ist aber kein Problem. Okay, genugend Entschuldigungen, jetzt zu mir und meine Katzen:

Ich heisse Maartje Schoenmaker und habe seit letztes Jahr meine "Alyona" cattery. Sie finden meinen Webpage hier : http://members.home.nl/cattery.alyona

Wir wohnen in den Niederlanden.

Im Moment habe ich nur eine Zuchtkatze; Isolde de Quetzal, Ich nenne sie Luna. Ihr Stammbaum finden Sie hier :

http://www.pawpeds.com/cgi-bin/RUS?name=Isolde+de+Quetzal&match=B&g=4&a=search&.submit=Search

Aus ihr erstes Wurf am 9. Oktober blieb Alana Yin hier, und hoffentlich wird sie auch eine nette Mutti sein wann sie erwachsen ist. Sie und ihre Mutti sind beite grosse Schmusenkatzen; ein wichtiges Ziel in meiner Zucht. Gesund auf 1. Platz, dann sollen die Katzen lieb sein auf 2. und zum 3. gern auch schon ;)

Auch wohnt Noa hier, er ist einem Kastrat kater und derjenige der meine Liebe fur die Russisch Blau im Leben gerufen hat.

In meinem Zucht finde ich Gesundheit also auch sehr, sehr wichtig, nicht nur in meine cattery aber auch in der ganzer Rasse. Um dass zu erreichen sollen wir als Zuchter allen zusammen arbeiten und offentlich Info teilen. Darum wunschte Ich hier Mitglied zu werden. Ich werde nicht oft schreiben, nur wenn Ich etwas wichtiges (oder etwas was ich wichtig finde ;)) mitteilen soll, werde Ich das immer machen. Ich habe recent auf www.HCMtest.com die Russen hinfugen lassen, weil ich von mehr und mehr Falle gehort habe. Hoffentlich wird jedem die hier etwas von weisst, hier etwas mit machen, und Testergebnisse einschicken. Dieses Jahr wird meine Katzin zum erstes mal getestet, und auch ihr Ergebnisse schicke ich ein, entweder positiv oder negativ.

Auch versuche ich andere genetisch ungewunschte komponente aus zu schliessen; deswegen ist meine Katzin getestet fur Bluepoint (sie tragt es nicht).

Weiter hoffe ich dass ich hier viel lernen werde von alle Zuchter die schon viel langer als ich arbeiten um die Russisch Blau zur Topkatze zu machen, die sie ist.

Schone Grusse, Maartje



[editiert: 27.01.07, 21:18 von Alyona]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 29.01.07, 14:06  Betreff:  Re: Hallo aus Holland!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Maartje,

herzlich willkommen im Forum für Russisch Blau Rassekatzen. Wir freuen uns ganz besonders, auch europäische Züchter hier im Forum zum regen Austausch von Erfahrungen und Informationen zu unserer geliebten Rasse, begrüssen zu können.

Auch wenn Du meinst, dass Dein Deutsch nicht so gut wäre, kann ich Dir bestätigen, dass Dich bestimmt jeder verstanden hat. Bitte scheue Dich nicht weiterhin hier im Forum zu schreiben.

Und wenn man wirklich mal was nicht verstehen kann, werden wir einfach nachfragen.

Auf ein Gutes miteinander und liebe Grüße nach Holland

Toper





Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos