Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo und Servus!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Byrranga


Beiträge: 1
Ort: Scheveningen



New PostErstellt: 16.03.07, 14:22  Betreff: Hallo und Servus!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mein Name ist Gerti van Dijk-Eichhorn, geboren 1956 und bin verheiratet mit Joep. Ich bin Österreicherin, wohne aber seit 1979 in den Niederlanden. Auf einer Katzenshow in Den Haag wurden wir von einem Blauen Russen verhext und 1983 zog dann auch ein Blauer Russe bei uns ein. Diese Liebe zum Russen ist bis heute nur noch stärker geworden und 2003 haben wir eine kleine BR Cattery ins Leben gerufen, http://www.byrranga.com. Wir dürfen jetzt bereits 3 BR verwöhnen: 2 Zuchtkatzen Willow und ihre Tochter Dwina. Ein Sohn von Dwina, Orél ist bei uns geblieben, allerdings nicht für die Zucht. Meine „roots“ haben sich in den letzten 10 Jahren auch wieder gemeldet und wir fünf verbringen dann auch sehr gerne einige Monate des Jahres in unserem Haus in Österreich.

In den letzten Jahren beschäftige ich mich viel mit Ernährung, Supplemente etc. und habe eine Ausbildung orthomolekulär Therapeut abgeschlossen. Ausgangspunkt dabei ist die Zelle und ich habe die Erfahrung gemacht, dass Katzen davon auch profitieren können.

Hoffe, dass dieses Forum positive Dinge für unsere geliebte Rasse bringt, viel Info Austausch möglich ist und dass ich auch einiges dazu beitragen kann.

Gr. Gerti

 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Frierfel


Beiträge: 14
Ort: Lüchow


New PostErstellt: 22.03.07, 21:39  Betreff: Re: Hallo und Servus!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich Willkommen !!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos