Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein herzliches Hallo aus Köln

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Andariel


Beiträge: 1
Ort: Köln


New PostErstellt: 11.05.07, 09:54  Betreff:  Ein herzliches Hallo aus Köln  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Russisch Blau Freunde und Züchterkollegen ;)

nach einigem hin und her (Tücken der Technik und so ) habe ich es auch endlich geschafft mich und "meine" Russen hier im Forum anzumelden.

Golubaja Rekas stellt sich vor, eine kleine Hobbyzucht mitten im Herzen von Köln, nahe des Rheinufers. Daher auch unser Name ;)
Golubaja Reka bedeutet "Blauer Fluss"
Naja der Rhein ist zwar nicht blau doch immerhin ein Fluss und für die Farbe sind schließlich unsere Samtpfoten zuständig.
Wir,das sind zunächst mal die Dosenöffner und das Personal der "Blaufellchen" mein Mann Thomas und ich (Franca), sowie unsere Russen:
Mischa, Ishtar, Alika und derzeit noch Benay (die eventuel auch bleibt) sowie Bolo und Baahir.

Ich hoffe auf einen frohen netten Erfahrungsaustausch und sage mal wer noch mehr wissen möchte kann ja fragen.


LG
Franca


[editiert: 11.05.07, 09:55 von Andariel]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin


Beiträge: 37


New PostErstellt: 21.05.07, 15:07  Betreff: Re: Ein herzliches Hallo aus Köln  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Erst einmal herzlich Willkommen als neues Mitglied im Russisch Blau Forum.

Tut mir leid, das ich Dich so spät willkommen heiße, aber aus beruflichen Gründen, hatte ich in den letzten Wochen nicht mehr so viel Zeit, etwas für das Forum zu tun.

Werde dich auch heute noch als Züchter freischalten, damit du auch den Züchterbereich einsehen kannst.

So nun wünsch ich Dir viel Spaß hier im Forum.

LG
Tina


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos