Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hallo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Lawrence


Beiträge: 8


New PostErstellt: 01.02.08, 17:28  Betreff: Hallo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi, ich bin seit etwa drei Wochen Mitbewohner zweier fantastischer Russisch Blau Kater - sie werden morgen 15 Wochen alt - und wollte mich dem Forum rasch vorstellen; wir leben in Köln in einer Altbauwohnung und unsere zwei Superbären haben uns schon siglalisiert, dass sie´s bei uns ziemlich "Klasse" finden. Sie heissen Victor und Moritz und sind "der blaue Wahnsinn"!

Ich denke, dass dieses Forum, wenn´s denn genutzt wird, den Russisch Blau Freunden eine gute Plattform zum Austausch sein kann - Dank an die Initiatoren!

Für heute sende ich allen Jecken und Nicht-Jecken ein frohes "Kölle alaaf"

Bis bald

Lawrence



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 02.02.08, 10:52  Betreff: Re: Hallo  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herzlich willkommen und ein fröhliches HELAU aus Mainz!




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos