Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ein Hallo an alle Russen-Fans

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 22.07.08, 12:47  Betreff: Re: Ein Hallo an alle Russen-Fans  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Sandra,

herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier.

Viele Grüße von Katrin & Russentrio




[editiert: 22.07.08, 12:48 von cattac]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ava


Beiträge: 4



New PostErstellt: 21.07.08, 17:03  Betreff: Ein Hallo an alle Russen-Fans  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mehr oder weniger durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Ich (Sandra, 38) lebe zusammen mit meinem Mann in Bottrop/NRW in einem Multi-Kulti-Haushalt: Blauer Russe, italienischer Straßenkater, spanischer Windhund.

Seit 1996 bin ich der Russisch Blau hoffnungslos verfallen. In jenem Jahr zog auch unsere erste Russin "Ava" bei uns ein. Damals bestand auch der Gedanke "einmal selber Babys haben". Die Gefahr, dass keines der Babys gehen würde, war jedoch sehr groß.

Ein Jahr später folgte Russe Nr. 2: ihr Bruder (2. Wurf) "Buster", genannt Basti. Und damit war der Gedanke "einmal Babys von unserer Ava" sowieso ad acta gelegt.

Heute bereue ich, nicht einmal einen Wurf von unserer Prinzessin gehabt zu haben. Denn im Jahr 2006 mußte ich mit meiner süßen Maus - meiner verwandten Seele - den letzten schweren Schritt gehen, nachdem wir gut 1 1/2 Jahre mit ihr und um sie gekämpft haben.

Nun habe ich jedoch das Gefühl, sie nicht einfach durch ein kleines blaues Fellknäuel ersetzen zu wollen und surfe vermehrt auf entsprechenden Züchterseiten, wo ich auch auf dieses Forum hier gestoßen bin.

Ich freue mich auf viele interessante Themen, tolle Fotos und und und.





Sandra
mit Basti, Pepe u. Windi
(Ava im Herzen)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos