Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
auch hier gelandet

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sassenach


Beiträge: 24
Ort: 61200 Wölfersheim (bei Frankfu


New PostErstellt: 12.06.08, 19:06  Betreff: Re: auch hier gelandet  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo und herzlich Willkommen . Wunderschöne Fotos von deinen Fellnasen, war schon mal auf deiner HP, nachdem ich dich bei dubarfst endeckt hatte

Viele Grüße
Heike und die Katzenbande "von Sodila"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
cattac


Beiträge: 36
Ort: Halle / Saale

Cattery-Name: Russisch Blau von der Saaleaue


New PostErstellt: 11.06.08, 18:21  Betreff:  auch hier gelandet  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle Miteinander,

mein Name ist Katrin und ich bin, wie die meisten hier wohl ;), absoluter Fan der Rasse Russisch Blau!
Ich habe die Ehre mit drei Exemplaren dieser Art mein Leben teilen zu dürfen, es gibt nichts schöneres mehr für mich!

Da wären unsere Danica:

Danica vom Elseneck

Sie ist eine sehr scheue Katze und hält nichts von Veränderungen, fremden Menschen. Dafür ist sie eine wirklich lebendige Katze, sie liebt es zu toben und Schabernack zu veranstalten. Mit ihr fing alles an, sie hat die Liebe zu diesen schönen Tieren erst recht entfacht!
Danica ist eine Nachtkuschlerin, die es für unnötig hält, uns schlafen zu lassen.  Sie kommt in der Nacht auf die wahnwitzigsten Ideen und ist die verspielteste von allen.

Grischa, der gemütliche im Bunde:

Grischa vom Hexenstieg

Bei ihm hat man das Gefühl, ihm sei alles egal. Hauptsache da ist jemand, der ihn mehrmals täglich richtig derb durchknuddelt. Er hat seinen eigenen Kopf und dennoch geht er allem Ärger aus dem Wege, die die Mädels so veranstalten. Er ist der tollpatschigste in der Bande, guckt nach den Mädels und läuft dann gegen die Wand... verpasst halt gerne mal die Tür.
Grischa hat die meisten Spitznahmen von allen: "Plumps", "Grischi", "Grischerich", "Dicker", Plüschi", "Plüschball"... naja... und wenn er Mist gemacht hat, dann kommen noch so Sachen wie "Kaaaaaattterrrrr!" dazu.
Er hat ein Mörderfell, er ist der plüschigste von allen und sieht während des Fellwechsels immer aus wie ein geplatztes Sofakissen. Ich liebe den Kerl abgöttisch!

Unser jüngstes Familienmitglied ist Fenja.

Fenja

Sie ist im Moment im schlimmsten Flegelalter und hat Teufelchen und Engelchen gleichzeitig auf den Schultern sitzen. Sie ist supersüss, drollig und einfach nur zuckersüss. Man schaut sie nur an, schon schmeisst sie sich auf den Rücken, um den kuscheligen Bauch durchgekrault zu bekommen. Und schnurren kann sie von allem am Lautesten.

Alle Katzen sind etwas ganz besonderes für uns und wir wollen sie nicht mehr missen. Fenja ist für uns ein wahrer Schatz. Sie ist unsere erste Zuchtkatze. Und wir danken Ines und Thomas für ihr entgegengebrachtes Vertrauen und die Freundschaft. Das ist unbezahlbar!

Unsere Danica und unsere Fenja stammen von Ines und Thomas aus der Cattery vom Elseneck. Unser Grischa stammt aus der Cattery vom Hexenstieg und der Papa ist Nikolaj vom Zarensilber. Niko ist Vater aller unserer Katzen.

Ich hoffe auf ein freundliches Miteinander und bin gespannt euch kennenzulernen, vor allem euch Züchter!
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach!

Ihr könnt uns auch "online" besuchen unter www.blaue-samtpfote.de - wir sind die Cattery von der Saaleaue. Auf www.cattac.de findet ihr meine Fotoseite mit weiteren Fotos unserer Russisch Blau Katzen, und auch ein paar Bilder von Ines´ und Thomas´ Katzen.

Liebe Grüße aus Halle,
Katrin und die drei Pelzträger



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos