Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
MINAS TIRITH


Beiträge: 18

New PostErstellt: 15.05.08, 23:38     Betreff: Re: Existiert dieses Forum noch? Antwort mit Zitat  

hi franziska, hi heike,
na bitte geht doch ...immerhin habt ihr beide auf meine provokation reagiert. mehr wären ja noch besser gewesen, aber 2 ist ja auch schon was.
@ franziska    du kennst meinen zwingernamen. na sowas und das in der schweiz. bin begeistert. da ich nicht sehr viele kitten aus meiner zucht in die zucht gegeben habe (ich war immer der meinung als reine schmusekatzen geht es ihnen einfach besser) und lieber an liebhaber verkauft habe, bin ich natürlich erstaunt das noch jemand meinen zwingernamen kennt.
ja also ich kenne ebenfalls von anderen foren wesentlich mehr aktivitäten. ich bin u.a. in einem hundeforum (eine bestimmte rasse) da steigen mittlerweile sogar organisierte treffen von 3-4 tagen in gemieteten ferienhütten. wir hatten sogar einen regelrechten genetikkurs im forum. also so mit fragen und regen antworten.
wie wäre es denn mal mit einer diskussion über kehlflecken und maskenfaktor sprich blue pont russen?. zumindest mit kehlflecken hatte doch sicher schon jeder berührungen.
ich stelle es einfach mal rein


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 38 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos