Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
cattac


Beiträge: 36


New PostErstellt: 13.06.08, 13:46     Betreff: Re: B.a.r.F. - biologisch artgerechte RohFütterung Antwort mit Zitat  

Wunderschönen Tag alle Miteinander,

    Zitat:

    Original vom sassenach:
    *hüstel* nein, bin noch gar nicht angemeldet, muß ich unbedingt mal machen *schäm* . Habe aber auch noch nicht soooo oft reingeguckt .

Brauchst du nicht Heike, man muss nicht überall rumwuseln!

Ich kriege Klicks von Siamania. Wenn ich richtig spioniert habe, dann bist du dort als Admine unterwegs. Stimmt´s?
Ich kann zwar nicht sehen, in welchen Beiträgen und in welchem Zusammenhang meine Seite verlinkt wird... ich vermute aber, es geht um Futter. Was sonst hätten Russen bei den Ori´s zu suchen.
Geht mir auch mit anderen Foren so, die für Gäste kein Leserecht einräumen. So muss ich auf die Admins und Mods vertrauen, dass da kein Mist passiert.

Ich schaff das auch gar nicht, mich überall anzumelden und zu lesen, ich würde einen Knall kriegen!

LG Katrin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos