Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Katzen schniefen???

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 05.02.07, 18:04  Betreff: Katzen schniefen???  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Züchterkollegen,

habe seit ca. 1 1/2 Wochen eine Schniefnase (Kater) bei mir. Nun fangen auch 2 andere Katzen an. Sie niesen was das Zeug hält, haben aber keine Anzeigen von Schnupfen oder irgendwelche Krankheitsanzeigen.

Habe auch schon in der Cattery gepostet. Babara Hickmann hält es für einen Schnupfen, der durch das Impfen ausgelöst wird.

Da meine Großen aber alle schon vor längerer Zeit (3-5 Monate) geimpft wurden und ich nur meine Kitten vor ca. 2 Wochen zum Impfen hatte, bin ich mir jedoch sehr unsicher ob das überhaupt sein kann.

Wer weiß einen Rat von Euch oder hat schon mal ähnliche Erfahrung gemacht.

LG
Tina + die Russen von Chivaja-Woda





Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos