Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hormon-Chip für Katzen und Kater

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 04.06.07, 13:12  Betreff: Hormon-Chip für Katzen und Kater  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Leute,

nach langem Hin und Her, haben wir uns entschlossen unsere beiden Kater Baly-Jar und Habari den Hormon-Chip verpassen zu lassen.

Unser TA meinte, das stellt die Kater für ca. 1 Jahr ruhig und seine bisherigen Erfahrungen waren durchweg positiv.

So, heute war es soweit, die beiden Rabauken bekamen den Chip. Weil einige von Euch auch daran interessiert waren, werde ich auch von Zeit zu Zeit informieren ob es was hilft.

Drückt mal alle schön die Däumchen...

LG
Tina




Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

http://www.chivaja-woda.de.tl


[editiert: 04.06.07, 13:13 von Chivaja]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 23.10.07, 12:36  Betreff: Re: Hormon-Chip für Katzen und Kater  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo,

ich hatte Euch versprochen meine Erfahrungen mit dem Homon-Chip zu posten.

Also bisher läuft alles prima. Hatte mich jetzt doch dazu entschlossen, allen 4 Katern den Chip zu verpassen.

Bei Bubu und Habi, die den Chip 2 Monate früher bekamen als Basko und Jawo, ist überhaupt kein Interesse mehr an den Mädchen anzumerken. Basko...der kleine Triebtäter...zeigt nur noch sehr, sehr wenig Interesse.
Wir hatten jetzt 2 Mädels rollig und nichts passierte....freu.

Na, jetzt warten wir es mal ab, wie lange das Ding anhält.

LG
Tina




Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.

http://www.chivaja-woda.de.tl
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Thereschen


Beiträge: 30
Ort: Schornsheim


New PostErstellt: 23.10.07, 14:45  Betreff:  Re: Hormon-Chip für Katzen und Kater  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

 Ich habe meinen Gitano ebenfalls mit dem Hormon-Chip behandeln lassen. Nach zwei Wochen habe ich eine Veränderung feststellen können und jetzt nach vier Wochen merkt man, dass er nicht mehr potent ist. Es geht ihm gut und er spielt wie ein Jungspund. Er riecht auch nicht mehr.




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos