Russisch-Blau-Katzenforum

Hier können alle Katzenfreunde Neuigkeiten über ihre Samtpfoten austauschen, Fragen bei Problemen posten und neue Dosis kennenlernen... Freilich sind auch internationale Gäste herzlich willkommen!
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Veröffentlichung von Ausstellungsterminen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chivaja


Beiträge: 56
Ort: Bochum

Cattery-Name: von Chivaja-Woda


New PostErstellt: 13.02.07, 16:04  Betreff:  Re: Veröffentlichung von Ausstellungsterminen  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo Toper,

ich finde das Forum ist eine rein informative Plattform für Liebhaber, Züchter und Freunde der Russisch Blau.

Da ich das Forum als neutrale Zone ansehen, bin ich gegen eine Zensierung der RB-Termine.

Deshalb habe ich, um auch mal die allgemeine Meinung der Aussteller zu erfahren, eine Umfrage auf unserem Hauptportal gestartet.

Hier der Link zur Umfrage: Russisch Blau Sondershow

LG
Tina + die Russen von Chivaja-Woda






Eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Entwicklung ist es, dass das Wort "Tierschutz" überhaupt geschaffen werden musste.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Toper


Beiträge: 35
Ort: 64653 Lorsch



New PostErstellt: 06.02.07, 13:59  Betreff:  Veröffentlichung von Ausstellungsterminen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo liebe Züchterkollegen und Züchterkolleginnen.

Dieses Forum ist mit der Intension entstanden, für alle Liebhaber und Züchter unserer geliebten Rasse Russisch Blau eine gute Informationsquelle zu sein und auch eine Anlaufstelle für einen regen Informationsaustausch.

Nun haben wir folgende Situation:

Vereine die noch nie etwas für die Rasse Russisch Blau getan haben, möchten dass wir Ausstellungstermine für Sondershows Russisch Blau in unserem Portal hier veröffentlichen. Diese Sondershows, ich rede über Sondershows in Deutschland, sind noch nicht einmal von einer oder den beiden deutschen IG's unterstützt bzw. organisiert worden. 

Die Beliebtheit unserer Russen hat in den letzten Jahren stehtig zugenommen. Natürlich haben ältere Züchter ihre Zuchtkarriere eingestellt, aber die Zahl der jungen nachfolgenden Züchter (auch ich bin Jungzüchter) ist steigend. Mittelfristig laufen wir alle Gefahr, dass durch die steigenden Sondershows für Russen die Rasse immer beliebter wird. Mir ist Angst davor, dass eines Tages am gleichen Wochenende in Deutschland 4 oder 5 Sondershows für Russen statt finden, ähnlich wie das heute der Fall ist bei den Rassen BKH, Main Coon, Persern oder wie früher in den End 70-iger Jahren bei den Siam.

Eine große Beliebtheit und eine stark verbreitete Zucht haben noch keiner Rasse gut getan!!!

Deshalb interessiert es mich wie ihr darüber denkt. Sollen wir alle Termine von irgend welchen Vereinen die eine Sondershows für Russisch Blau machen veröffentlichen oder sollen wir lieber und nur die beiden IG's mit ihren 2 Sondershows fördern und nur diese Termine veröffentlichen??

Ich bin sehr gespannt auf Euere Antworten und bitte Euch um eine rege Beteiligung!

Liebe Grüße

Toper





Liebe Grüße

Toper
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos