Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
bjk

Beiträge: 7353


New PostErstellt: 17.06.10, 09:27     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

    Zitat: Micha
    magst Du auch mal erzählen wie oft die Polizei gar nicht am Aufzug anwesend ist, um Euch nicht so böse zu provozieren?
    Magst Du dann auch erzählen warum es dann trotzdem zu unerklärlichen Straftaten kommt?

... ja, davon kann ich erzählen! Die Bullerei hält sich immer dann im Hintergrund, wenn ein verantwortungsvoller Einsatzleiter vor Ort ist, in einem Demobericht hatte ich ihn auch anerkennend erwähnt

... auf den Demos, bei denen die Bullerei im Hintergrund blieb, kam es zu keiner einzigen Gewaltanwendung aus den Reihen der DemonstrantInnen! Auch nicht bei der letzten 18-Uhr-Demo am 1. Mai in Berlin. Es kam hier erst dann zu Eskalationen, als kurz vor Schluß dieser Demo, stellvertretend für die eingangs genannten, die Bullerei provokativ und massiv aufmarschierte. Da konnten einige reaktionäre Hundertschaftsführer nicht ab, daß es an einem 1. Mai in Berlin gewaltfrei zugehen sollte! Es ist nun einmal so, daß Führungskräfte besonders der unteren und der mittleren Ebene (nicht nur) bei den Kampfmilizen meinen, sie müßten tun, was "ihre" PolitikerInnen sich nicht trauten und/oder ihre - und die ihrer Kampfbullen - Daseinsberechtigung beweisen


    Zitat: Micha
    Warum müssen bspw. einige Geschäfte verriegelt und verrammelt werden? Ladenöffnungszeiten oder was?


... wo hast du denn dieses Märchen her? Oder meinst du womöglich die Nazikneipen und Nazibekleidungsläden, denen wir immer wieder mal Besuche abstatten und um die es Dir leid tut?

... bis Du vielleicht der Bulle "DonRob", der in der http://www.copzone.de/phpbbforum/viewtopic.php?f=14&t=56765 angekündigt hat, er wolle aufhören?
Kann es sogar sein, daß Du mit den Quarzhandschuhen erwischt wurdest? Und ach ja, wolltest du dich nicht auch aus diesem Forum verabschieden? Tja ... ... ...




... ich tue was Linke tun, Ungerechtigkeit bekämpfen!
von Yossi Wolfson


[editiert: 17.06.10, 09:28 von bjk]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 380 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .