Das Lesen und das Schreiben

Herzlich willkommen im Forum für Autoren, Illustratoren und Leser.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Jack Ketchum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
king-collector
Registrierter Benutzer

Beiträge: 4

New PostErstellt: 24.02.09, 11:32  Betreff: Jack Ketchum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Will hier mal über meinen 2. Lieblingsautor ein Thema eröffnen.

Jack Ketchum gehört zu einen der härtesten Schriftsteller er Schockiert mit Werken wie Evil oder Beutezeit.

Dann gibt es noch 2 andere Werke Blutrot und Amokjagd, die beide nicht so hart sind wie die anderen 2 aber von der Story einfach genial.

Im Juni kommt der 5. Deutsche Ketchumroman Beutegier. Freue mich schon sehr drauf.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Astrid
Administrator

Beiträge: 228


New PostErstellt: 27.02.09, 11:39  Betreff: Re: Jack Ketchum  drucken  weiterempfehlen

Ja, Jack Ketchum ist klasse, habe seine bisher erschienenen Bücher als gelesen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ShadowMan
Stammgast

Beiträge: 126
Ort: Melle


New PostErstellt: 27.02.09, 13:59  Betreff: Re: Jack Ketchum  drucken  weiterempfehlen

Dito.

Und mich hat bis jetzt noch keines davon abgebracht, es zu lassen.

Muss aber sagen, das ich eher einem Ketchum das Weiterführen der Laymon-Geschichten zugetraut hätte als einem dagegen doch harmlosen Koontz.

Bevor es nun einen Tumult gibt, ich finde nicht, dass Dean Koontz zu harmlos ist ( ich lese ihn auch sehr gerne), nur im Vergleich zu Richard Laymon.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kai Grimm
Junior-Mitglied

Beiträge: 44
Ort: Wuppertal

New PostErstellt: 28.02.09, 18:52  Betreff: Re: Jack Ketchum  drucken  weiterempfehlen

Ich finde ja, dass im Vergleich mit "Beutezeit" Richard Laymon auch eher zu den harmlosen Zeitgenossen zu zählen ist......


____________________
Lese zur Zeit:

Brian Lumley - Necroscope 20 - Schlacht der Vampire
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maik
Neuling

Beiträge: 24
Ort: Fürth


New PostErstellt: 24.03.09, 12:50  Betreff: Re: Jack Ketchum  drucken  weiterempfehlen

Habe mir nun auch mal ein Buch von Ketchum gekauft, und lasse mich mal Überraschen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber