Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Leberreinigung nach Andreas MORITZ oder Hulda Clark - Unterstutzung mit SS

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Willi

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Blumenwiese in Österreich


New PostErstellt: 20.04.10, 21:11  Betreff: Leberreinigung in der Praxis und Unterstützung mit SS  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Fritzi
    Hallo Willi,

    da ich zu dem Zeitpunkt etliche Dosen Hepaxen und ZellBasic genommen hatte, ging der HP davon aus, dass es ausreicht. Einläufe habe ich gemacht.

    Du hast eine Menge Informationen gesammelt, bin gespannt wozu du dich nun entscheidest und wie es sich auswirkt.

    Einen schönen Abend!
    Friederike
Hallo Fritzi,
Meiner Meinung nach dürfte genau das damals der Knackpunkt gewesen sein. Bei dir dürften mit den Leber und Gallensteinen einige andere Toxine herausgekommen sein.

Könnten Schwermetalle, andere Toxine oder auch tote oder sogar lebende Parasiten gewesen sein, die in der Folge eine Rückvergiftung über den und deine Beschwerden verursacht haben.
Es sind sich ja alle einschlägigen Experten einig dass diese "Steine" oder besser gesagt Ablagerungen wahre Brutstätten oder Wirte für diverse Bakterien, Viren und Parasiten sein sollen


Du meintest du hast doch HEPAXEN und ZELLBASIC genommen.
Gut und schön, das sind beides ausgezeichnete SS-Mischungen.

Aber eine Toxinflut bindet weder ZellBasic noch Hepaxen.
Das sind "nur" Betriebsstoffe die dem Körper helfen seine Arbeit zu erledigen !

Binden könnte in diesem Fall z.B. Chlorella (ODER NOCH BESSER die ganzen Weiterentwicklungen wie Greenligth, A5, Biologo Detox usw............) oder z.B. auch Heilerde für andere abgestorbene Toxine (also nicht Schwermetalle).


Mal sehen, werde jetzt mal die Apfelsaft-Phase starten und dann berichten !
Du hast mir zwar mit deiner Praxiserfahrung auf der einen Seite anfangs ein bißchen Angst gemacht, aber wenn man nachträglich das ganze betrachtet, ahnt man warum es dir in deinem speziellen Fall danach so schlecht gegangen ist.

DANKE für deine Infos, weil wir alle daraus lernen können was wir bei einer Leberreinigung zusätzlich alles beachten sollten und es dadurch vielleicht "besser" machen können um keine tagelangen Beschwerden zu haben.
(außer 3 Stunden am WC ;-)))) ) ,aber das nehme ich gerne in Kauf ;-)))))

LG und schönen Abend
Willi ;-)


<hr>


[editiert: 21.04.10, 00:10 von Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.04.10, 19:09  Betreff: Re: Leberreinigung nach Andreas MORITZ oder Hulda Clark - Unterstutzung mit SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi,

gern geschehen!
Alles Gute weiterhin!

Friederike

nach oben
Willi

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Blumenwiese in Österreich


New PostErstellt: 02.05.10, 09:57  Betreff: Leberreinigung durchgeführt ??????? Unterstützung mit heisser 7  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen !

Leberreinigung, trotz einiger Skepsis und Unkenrufen in letzter Zeit (z.B. dieser ominöse Spiegel Artikel) gemacht und das Ergebnis war............................................

Sensationell !!!! ???????

ca 250 gezählte "Kugeln", (von tiefgrün bis braun und ca 2-10 mm Durchmesser) und überhaupt keine Beschwerden. ein paar hatten auch so Löcher wie beschrieben, wo sich auch Parasiten einnisten können (siehe Clark, Tamara Lebedewa usw)
Abgesehen von ca 15 WC Besuchen am Folgetag :-))
Nach diesen "Steinen" kam bei einem Stuhlgang eine stark gelbe Flüssigkeit raus und sonst nichts. Ich denke das war wohl das Olivenöl.

Aufgrund der zahlreichen Hintergrundinfos habe ich natürlich einiges an Unterstützung gemacht und genommen. (z.b. Heisse 7 usw und einiges anderes)

Wer näheres wissen will über diese delikate Thema, einfach eine Nachricht an meine Box ;-)))


LG, schönen Tag :-))
Willi

Musste etwas editieren, da ich nun die Hintergründe von Esowatch und deren Betreiber kenne ;-)) Offenbar wird dort alles (Schüsslersalze, Homöopathie, Pflaneznheilkunde, usw) gezielt zerissen.
Da kann sich jeder seinen Teil zusammenreimen und 1+1 zusammenzählen. Esowatch beruft sich auf Spiegel Artikel und dort beruft man sich auf Informationen von "Esowatch" *ggggggg* (einfach mal googeln)
Ich hätte mich von diesen I..... ja fast aufs Glatteis führen lassen. Hoffentlich fallen nicht viele andere Menschen darauf herein.
Das die Leberreinigung wichtig ist und funktioniert bin ich mir nach der Lektüre eines Buches von Tamara Lebedewa und meiner eigenen Praxiserfahrung mehr als sicher.


[editiert: 30.05.10, 20:41 von Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fritzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.05.10, 12:32  Betreff: Re: Leberreinigung in der Praxis und Unterstützung mit SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi,

freue mich sehr für dich, dass es so gut geklappt hat, ohne Neben- und Nachwirkungen!
LG
Friederike

nach oben
gertraud.s.
Moderatorin des Forums

Mitglied

Beiträge: 6010

New PostErstellt: 03.05.10, 18:24  Betreff: Re: Leberreinigung in der Praxis und Unterstützung mit SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo Willi,
interessant, wie du das erlebt hast.

Letztlich zählt dein körperliches Empfinden....


bg, Gertraud



"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben."
Basho, jap. Zenmeister
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Willi

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Blumenwiese in Österreich


New PostErstellt: 09.05.10, 23:02  Betreff: Re: Leberreinigung in der Praxis  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gertraud.s.
    Hallo Willi,
    interessant, wie du das erlebt hast.

    Letztlich zählt dein körperliches Empfinden....


    bg, Gertraud


    <hr>"Suchet nicht das, was die Alten gelehrt haben, sondern das, was sie selbst gesucht haben." <br>Basho, jap. Zenmeister
Halloooo !

Habe noch eine gute Erklärung gefunden bezüglich dieser "Steine"

http://www.homeopathy.at/files/Gallekur%20-%20Leberreinigung.pdf

PS: Tippfehler auf Seite 3: es gehört KEINE statt eine
Fett und Eiweissreiche Mahlzeit am Morgen oder Mittags am Tag der Reinigung

<hr>


[editiert: 09.05.10, 23:04 von Willi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
heidik

Mitglied

Beiträge: 1

New PostErstellt: 04.10.11, 09:29  Betreff: Re: Leberreinigung in der Praxis und Unterstützung mit SS  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich habe 8 Leberreinigungen nach Moritz hinter mir (im Abstand von je 1 Monat). Ich muss sagen, dass der Einwand, große Steine blieben in den Gängen stecken, nicht richtig ist. Denn der Sinn des Apfelsafttrinkens ist, die vorhandenen Steine zu erweichen. Schon nach dem ersten Trinken eines Liters Saft merkte ich, wie die Steine "purzelten". Ich habe Unmengen an Steinen ausgeschieden und ich muss sagen, dass ich es in dieser Masse nie erwartet hätte.

Allerdings war die Blutuntersuchung nach der Leberkur ernüchternd. Denn die alkalische Phosphatase war dramatisch erhöht. Sie geht aber langsam zurück. Wenn sie wieder im normalen Bereich liegt, werde ich einmal im Jahr zur "Sommersonnenwende" eine Reinigung durchführen.

Inzwischen setze ich auf eine sanftere Methode: die Badeosmose. Falls jemand diese Methode kennenlernen möchte, möge er im Internet surfen oder das Buch von Sonja Alkine lesen. Allein schon das Baden der Füße nach einer Stunde Sport in "Natronwasser" (1 Teelöffel Natron auf eine Schüssel Wasser) setzt sehr viele Säuren frei, die dann mit den Carbonat-Ionen zu einer mehligen Masse ausfallen. Jentschura gibt in seinen Büchern ebenfalls brauchbare Hinweise zur Entsäuerung, die revolutionär sind. Allerdings steckt hinter diesem Namen eine Firma, die überteuerte Produkte verkauft.
Begleiten kann man natürlich diese Entsäuerung mit den entsprechenden Schüßlersalzen, die individuell abgestimmt sein sollten.

Probiere die "Natron-Methode" aus, und du wirst begeistert sein, denn nur durch "Entschlackung ein Leben lang" (mit der entsprechenden Ernährung und Bewegung) hält den physischen Körper jung.

Gruß heidik

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber