Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Mangelnde Aktualität :(

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 19.07.08, 18:41  Betreff:  Mangelnde Aktualität :(  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich hab gerade auf www.hockey.at geschaut und hab verwundert festgestellt, dass beim U21 Kader neben Patrick Schmidt der Verein "AHTC" stand. Also habe ich kurzerhand auf die AHTC Seite geklickt und .. nichts darüber gefunden.
Aber ich musste leider auch feststellen, dass wir Doppelstaatsmeister geworden sind und NICHTS davon erwähnt ist.
Über die Herren steht ein kurzer Artikel, der nicht besonders großes Interesse weckt, und über die Damen steht leider GAR NICHTS auf der Homepage

Ich habe mir schon öfters überlegt, dieses Problem hier im Forum anzusprechen, aber mir eigentlich immer gedacht, es sei eh nicht so schlimm, doch das hat "das Fass zum überlaufen" gebracht.

Es ist irgendwie echt schade anzuschauen wie wenig informativ eine Homepage sein kann.
Meiner Meinung nach sollte man vorallem bei einem unbekannten Randsport besonderen Wert auf eine gute, übersichtliche und informative Homepage setzen.

Denn wenn zum Beispiel ein Mädchen sich überlegt bei uns anzufangen, erfährt sie erstens nichts von unserem tollen Erfolg und wenn sie dann sich unsere Damen anschauen will, um zu sehen wie hübsche Mädels wir haben kommt leider nur ein "In Kürze"

Ich persönlich finde es schade, denn dadurch entgehen uns sicher viele Neulinge, die durch die doch eher magere Homepage "abgeschreckt" bzw zu wenig begeistert werden

Das ist jedoch nur meine Meinung, und es freut mich wenn eure nicht dem entspricht

LG

__________
AHTC 4 ever


[editiert: 19.07.08, 18:42 von Dominik Sp]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.07.08, 03:07  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

100000000000000% Agreee....aber wärst du ZB bereit, wenn man dir die zugangsdaten gibt...die homepage upzudaten und neuigkeiten etc. online zu stellen? bin mir sicher, dass das möglich ist/wäre...schlag mal was vor!

lg aus den usa!



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.07.08, 20:44  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich kenn mich mit homepages und dem ganzen programmieren leider nicht aus, aber ich wär (jetzt in den ferien natürlich leicht gesagt ) schon bereit irgendwelche matchdaten, etc online zu stellen

bzw wer ist denn derzeit dafür zuständig?

noch viel spaß in den usa

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Luki

Moderator

Beiträge: 170
Ort: Wien


New PostErstellt: 28.07.08, 22:53  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich denk, dass du dich da am besten mit wolfgang monghy oder eva zerbs auseinandersetzt...soweit ich weiss, hat der sohn von eva...das bis jetzt immer gemacht...bin aber nicht am neuesten stand der dinge!!!!

lg luki



Ein Glück, dass ich noch nüchtern bin ;-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Eva
Weltauswahl


Beiträge: 250

New PostErstellt: 29.07.08, 11:16  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Thomas hat es vorher, bis zur Umstellung auf die HP "Neu" gemacht.
Mit und seit der Umstellung hat er nichts mehr damit zu tun.
LG, Eva

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 30.07.08, 20:23  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

aber ich denk doch vernommen zu haben, dass mal verkündet wurde dass sich jemand "professionell" um die Homepage kümmert und sie auf neuesten stand gebracht wurde

wer ist jetzt eigentlich dafür zuständig?

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.08.08, 21:28  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi dominik,
der wolfgang monghy pflegt meines wissens die seite, er wäre dein ansprechpartner.

aber es gibt bilder von den finalspielen, aber die bleiben oft geheim
hier die links davon:

http://members.chello.at/reinhard.matisovits/

http://members.chello.at/reinhard.uhren/

gruß von der linse



wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Domsn
Gast
New PostErstellt: 22.08.08, 08:22  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nur eine Frage Dominik:
Wie willst du Matchdaten im August aktualisieren wenn keine Spiele statt finden? Aber sonst hast du recht das auch während der Meisterschaft kaum was aktualisiert wird!


LG Dominik
nach oben
D.Monghy
Gast
New PostErstellt: 22.08.08, 08:30  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Fotos findet ihr unter "Fotogalerie" - is doch irgendwie logisch: Die Pics vom Finale sind doch eh online .. wollt ihr auch Urlaubfotos reinstellen?
Verstehe ich nicht so ganz, was damit gemeint ist, dass Fotos geheim bleiben !! Mehr als die Online stellen die man hat kann man doch nicht???

Aber du könntest doch gerne anfragen ob du Zugriff bekommst, ist ganz leicht und in 10 min erklärt wie man News postet - handeln statt kritisieren!
Ich will hier nur meinen Vater bischen Verteidigen da die Homepage über eine bekannte angefertigt worden ist und ich weiss wieviel Aufwand es war. Man ist Stunden zusammen gekommen um Wünsche und Daten auszutauschen!

Man sollte schon den Hintergrund kennen!!

PS: findet man eigentlich auf der -Post SV, - SV Arminen oder sonst einer Hockeypage aus Österreich mehr Info's während der Sommermonate??

LG Dominik Monghy
nach oben
dielinse
B-Team


Beiträge: 49
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.08.08, 10:18  Betreff: Re: Mangelnde Aktualität :(  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi dominic,
nur mal zur erklärung, es ist gemeint das meine seiten mit den bildern geheim bleiben da ich die links nur an bekannte sende.
die fotos auf der ahtc-hp habe ich selbst eingestellt, da ich von deinem vater die zugangsdaten habe. der einzige unterschied ist nur das auf der ahtc seite die bilder nicht sehr groß dargestellt werden können, aber das ist ja auch nicht wichtig.
ich habe den wolfgang monghy weder angegriffen noch kritisiert, daher verstehe ich die aufregung nicht.
mir ist auch bekannt wie viel zeit es kostet eine seite zu pflegen, alleine für ein paar bilder sitzt man oft stundenlang am pc um sie zu bearbeiten.

urlaubsfotos kommen nicht auf die ahtc-seite, versprochen

gruß von der linse



wie gut wenn man einen schnellen finger hat :-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design