Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hockey-Forum des AHTC Wien
243 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Hockey-Forum des AHTC Wien Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: HB-Finale: Universitas - Mödling 2:1 (1:0)
Kann vielleicht schon jemand sagen, ob wir in der Relegation das Match um 10h oder das Match um 14:30h spielen?
Crissi 08.06.07, 09:54
No new posts Re: U21m EM in Zagreb
Wahnsinn!!! :D
Crissi 21.01.07, 16:08
No new posts Re: U21m EM in Zagreb
Yeah! Finale!!! 7:4 im HF gegen Russland gewonnen!
Crissi 20.01.07, 20:30
No new posts H/A AHTC - Wr. Neudorf 10:3
Zitat Markus Graser: Das war Hockey, wie's jeder gerne sieht :cool: Tolle Kombinationen, perfekte Defensivleistung, Spielwitz, Entschlossenheit und Disziplin! Ich möchte mich auf diesem Weg auch nochmal bei den Fans bedanken, die uns gemeinsam mit Gerhard Albrechts Motivations- u. Mentalvorbereitung zu dieser Leistung bewegt haben! Neudorf hatte nie wirklich den Funken einer Chance, weil wir eine kompakte Mannschaftleistung, gekrönt durch gut eingesetzte Einzelaktionen geboten haben.
Crissi 13.12.06, 09:43
No new posts Re: HB: Graz : Universitas 4 : 5
Jippie! Da bin ich aber erleichtert... &41; Und jetzt tuts mir auch leid, nicht dabei gewesen sein zu können - in Graz hab ich noch nicht so oft gewonnen... Kann wer noch einen Spielbericht liefern?
Crissi 03.12.06, 09:59
No new posts Re: Herren CUP AHTC - WAC
Cool! :D Post hat im anderen Spiel 3:2 in der Verlängerung gg. Arminen gewonnen
Crissi 13.10.06, 23:12
No new posts Re: Showdown im Waldstadion Sa um 17.30
Es kann nur einen Flitzer geben! :D Top-Spielbericht! Wenn die in den HN auch so wären würd ich die vielleicht öfter lesen... :)
Crissi 03.10.06, 10:22
No new posts Re: Cup Universitas - Westend 4:1 (2:0)
Vielleicht solllten sie aber besser die Erste anfeuern - die werden die Unterstützung durch die Fans nötiger haben. :D Ja ja, ich weiß... &14; Egal! &20; &41; &42; &100; &42; &41; &20;
Crissi 25.09.06, 09:09
No new posts Re: Cup Universitas - Westend 4:1 (2:0)
[quote:kleine corinna] und da fans beim match gegen westend werden gar nicht erwähnt?? also da bin ich jetzt schon etwas enttäuscht.. :( [/quote] Die Fans waren WÖD! ;)
Crissi 24.09.06, 22:43
No new posts Re: Cup Universitas - Westend 4:1 (2:0)
War der Spielstand nicht 2:1, und dann erst unser 3. Tor? Na, egal... :D Ich find auch sehr lässig, dass Universitas - AHTC im Waldstadin stattfindet. Da hat wohl irgendwer im ÖHV auf Westend getippt. ;) Schön blöd... &31;
Crissi 24.09.06, 18:51
No new posts Re: zusätzliche Entscheidungsträger fürs Forum (vormals: Crissis Authorität im Forum)
So, jetzt müsste es wirklich für _ALLE_ Foren-Bereich gehen. Weil Dominik geschrieben hat, dass es ihm nur für ein paar funktioniert hat...
Crissi 23.09.06, 22:49
No new posts Re: Cupachtelfinale Universitas - Westend
SIIIEEEEGGGG!!! 4:1 hammas eineghaut. :D Und als nächstes ist unsere liebe H/A dran. ;)
Crissi 23.09.06, 22:43
No new posts Re: zusätzliche Entscheidungsträger fürs Forum (vormals: Crissis Authorität im Forum)
Jetzt müsste es gehen, dass ihr in allen Bereichen editieren könnt (und auch ganze Beiträge löschen?). Von den Damen vielleicht auch noch jemand, der sich als Moderator melden will?
Crissi 17.09.06, 11:28
No new posts Re: zusätzliche Entscheidungsträger fürs Forum (vormals: Crissis Authorität im Forum)
...und Markus ist jetzt Co-Admin. Die Titel erscheinen auch beim jeweiligen User, wenn er ein Posting macht. :) Auf gute Zusammenarbeit, liebes Foren-Team! &20;
Crissi 16.09.06, 13:52
No new posts Re: zusätzliche Entscheidungsträger fürs Forum (vormals: Crissis Authorität im Forum)
Dominik und Luki sollten jetzt Moderatorenrechte haben. Weiß aber nicht genau, ob es funktioniert hat, dass sie im ganzen Forum Beiträge editieren dürfen - probiert das bitte mal aus. Falls es zB im Gästebuch-Bereich nicht möglich ist, im Bereich "über das Forum" schon, hat es nicht ganz funktioniert, meldet es mir und ich muss mir das nochmal anschauen.
Crissi 16.09.06, 11:26
No new posts Re: zusätzliche Entscheidungsträger fürs Forum (vormals: Crissis Authorität im Forum)
Ein Co-Admin kann Bereiche des Forums umgestalten, User-Rechte vergeben oder beschneiden, Beiträge löschen, verschieben etc. ... Ein Moderator sollte auf Einhaltung der Netiquette (siehe: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette) achten, Spam-Postings löschen, ungebührliches Verhalten den Admins melden, "off-Topics" in den richtigen Bereich verschieben usw. ... Wer das noch nie gemacht hat, wird wahrscheinlich eine Zeit brauchen, um sich damit zurecht zu finden. Moderatoren und Admins sollten auch vertrauenswürdige Leute sein, die im Forum aktiv sind, und sie sollten ihre Rechte nicht mißbrauchen. Ich werde jetzt mal Rechte für Dominik_U14 und Luki vergeben und die beiden zu Moderatoren machen. Schaun wir mal, wie das funktioniert. Und ich warte noch auf Rückmeldung von Toby und Markus. Noch jemand, der gerne Moderator sein möchte?
Crissi 16.09.06, 11:02
No new posts Re: TV-Fahrplan zur WM in D
DEU - AUS heißt das Finale. DEU schlägt ESP erst im 7m-Schießen nach 2-2 nach der regulären SPielzeit und Verlängerung... AUS hat S-KOR 4-2 geschlagen.
Crissi 15.09.06, 22:41
No new posts Re: Crissis Authorität im Forum
Zum Thema Vereinsfarben und Dressen: :D Zum Rest: Durchsuch mal das Forum, Luki, wie oft ich schon Threads gelöscht, geschlossen oder editiert hab. Ich glaub nicht, dass ich meine "Allmacht" exzessiv nutze. Und die andere Möglichkeit als mir alleine eine Beurteilung zu überlassen, wäre höchstens, ein paar Moderatoren und/oder Co-Admins zu nominieren. Diese sollten aber immer auf Mäßigung achten - nicht auf Eskalation (was im diskutierten Thread bereits ansatzweise der Fall war...). Nutzen wir den Thread hier gleich, um zu diskutieren, ob das Forum mehrere Entscheidungsträger haben sollte. Vorschlag von mir: Es wird jemand als Co-Admin nominiert. (Markus?) Ca. 3 Leute melden sich zusätzlich als Moderatoren fürs gesamte Forum oder für Unterbereiche. (Toby, Luki, Dominik U 14?)
Crissi 15.09.06, 18:11
No new posts Re: Crissis Authorität im Forum
Unter "an den Pranger stellen" versteh ich genau das, was hier passiert ist. Man nimmt jemandem etwas übel und trägt sein etwaiges Fehlverhalten in die Öffentlichkeit. Und dafür ist hier meiner Meinung nach kein Platz. Soll das doch in der AHTC-Herren-Mailingliste oder sonst wo diskutiert werden - oder eben noch besser mit Manu persönlich. Keine Frage, Luki - es ist natürlich nicht mein Forum, aber da ich als Admin zumindest zur Zeit dafür verantwortlich bin, nehme ich mir die Freiheit heraus, so zu entscheiden, wie ich entschieden hab - dass nämlich der Thread geschlossen wird. Wenn das jemandem nicht passt kann gerne jemand anderer die Foren-Verwaltung übernehmen oder sonstwie seinen Unmut zum Ausdruck bringen, wie du es ja gemacht hast. An meiner Entscheidung wird das aber diesbzgl. nichts ändern. EDIT: Sollten sich mehrere Leute hier zu Wort melden, die meine Vorgangsweise ungerechtfertigt finden, bin ich gerne bereit, das von meiner Seite zu überdenken. Da es diesen Thread hier aber jetzt gibt und der vielleicht noch andere Themen auch behandelt, bleibt der vorläufig mal offen.
Crissi 15.09.06, 15:03
No new posts Re: Wechsel
Liebe Leute. Ich hab mich bisher bei diesem heiklen Thema rausgehalten... Mittlerweile geht mir das aber etwas zu sehr in die Richtung "an den Pranger stellen". Das ist schließlich ein zumindest halb-öffentliches Forum hier. Was auch immer an Aussagen getätig worden ist oder auch nicht: Am besten mit Manu selber drüber reden und ihn nach seinen Beweggründen fragen. Ich würde es sehr schade finden, wenn er durch übermäßiges auf ihn einprügeln eine schlechte Erinnerung an seine Zeit beim AHTC zurückbehält und so die Türe für einen evtl. späteren Wechsel zurück zu uns für immer zugeschlagen wird. Wer weiß was die Zukunft bringt... In diesem Sinne werde ich das Thema hier schließen, es kann also nicht mehr dazu gepostet werden. Wenn Anita oder Manu gerne selber nochmal Stellung nehmen wollen, können sie gerne an anderer Stelle hier im Forum einen neuen Thread aufmachen - dessen Sinnhaftigkeit würde ich allerdings bezweifeln, weil ein Forum meiner Meinung nach nicht der richtige Platz ist, solche Diskussionen zu führen.
Crissi 14.09.06, 21:55
No new posts Forum wurde ein bissl umgebaut
Auf Anregung von Markus gibts jetzt einen erweiterten Bereich "Events". Und dort dann ganz aktuell Bereich für die laufenden Feld- und kommenden Hallen-WMs.
Crissi 14.09.06, 12:07
No new posts Gruppeneinteilung
Mich tät interessieren, was ihr von der Gruppeneinteilung zur Hallen-WM hält. Sowohl Frauen als auch Männer. Und wie ihr die Chancen der österreichischen Teams seht. Speziell Kommentare von TeamspielerInnen wären interessant... ;)
Crissi 14.09.06, 12:06
No new posts TV-Fahrplan zur WM in D
Könnte mal jemand einen der kursierenden TV-Fahrpläne zur WM in D hier einstellen? Und gibts von der Frauen-WM auch einen solchen? :D
Crissi 14.09.06, 12:04
No new posts Einladung: Ehrung der Staatsmeister 2005
Wer hat noch eine Einladung ins Rathaus für diesen Samstag bekommen? Ist das für die H/B für die Halle? :confused:
Crissi 31.08.06, 10:34
No new posts Re: u21
Und die Mädels leider nur 4. :( Saturday 29 July 2006 15.00 Czech Republic v Austria 3-0 (0-0) 17.00 Slovakia v Turkey 8-2 (5-0) 19.00 Bulgaria v Croatia 1-3 (0-1) Final Ranking: 1. Czech Republic (13pts) 2. Croatia (10pts) 3. Slovakia (9pts) 4. Austria (9pts) 5. Bulgaria (3pts) 6. Turkey (0pts) Subject to confirmation
Crissi 29.07.06, 20:37
No new posts Re: u21
U21m ist 2. 18.00 F Scotland v Austria 5-2 (1-0) Final Ranking: 1. Scotland 2. Austria 3. France 4. Wales 5. Italy 6. Switzerland 7. Gibraltar 8. Portugal
Crissi 29.07.06, 20:37
No new posts Re: u21
Stimmt! Burschen haben gewonnen! :D Übersicht Ergebnisse von heute und restliche Spiele: Wednesday 26 July 2006 09.00 A Scotland v Wales 0-1 (0-1) 11.00 A Italy v Portugal 7-2 (4-2) 16.00 B France v Switzerland 2-1 (0-0) 18.00 B Austria v Gibraltar 3-1 (2-1) Final Ranking Pool A: 1. Wales (9pts), 2. Scotland (6pts), 3. Italy (3pts), 4. Portugal (0pts) Final Ranking Pool B: 1. France (9pts), [b]2. Austria (6pts)[/b], 3. Switzerland (1pt), 4. Gibraltar (1pt) Thursday 27 July 2006 REST DAY Friday 28 July 2006 09.00 C Portugal (4A) v Switzerland (3B) 11.00 C Italy (3A) v Gibraltar (4B) 15.00 SF Scotland (2A) v France (1B) 17.30 SF Wales (1A) v Austria (2B) Saturday 29 July 2006 09.00 C Portugal (4A) v Gibraltar (4B) 11.00 C Italy (3A) v Switzerland (3B) 15.30 3rd/4th Play Off 18.00 Final
Crissi 26.07.06, 20:39
No new posts Re: u21
[quote:kleine corinna] =( schade... woher hast du die ergebnisse--ciris?? lg [/quote] Wer ist "ciris"? ;) Die Ergebnisse hab ich von www.eurohockey.org. Dort stehen sie immer relativ bald nach Spielende drinnen.
Crissi 26.07.06, 20:10
No new posts Re: u21
Oje, die Mädls haben gegen Slowakei leider 1-0 verloren... Wednesday 26 July 2006 15.00 Croatia v Turkey 6-0 (2-0) 17.00 Austria v Slovakia 0-1 (0-1) 19.00 Bulgaria v Czech Republic
Crissi 26.07.06, 18:52
No new posts Re: u21
Durch das Unentschieden zwischen Schweiz Und Gibraltar reicht aber gg. GIB im letzten Gruppenspiel ein Unentschieden zum Aufstieg ins Halbfinale. &20; Tuesday 25 July 2006 16.00 B France v Austria 5-4 (2-1) 18.00 B Switzerland v Gibraltar 2-2 (1-1) Pool B: 1. France (6pts), 2. Austria (3pts), 3. Switzerland (1pt), 4. Gibraltar (1pt)
Crissi 25.07.06, 21:14
 
 
20 von 243 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design