Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
aro-forum.de.tf
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alfa Romeo Owners (ARO) Forum
445 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Alfa Romeo Owners (ARO) Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen
Für ein bescheidenes Salär hab ich den Wagen sogar noch überführt. Zurück musste ich mit der BAHN fahren! ICH! Mit der BAHN! Iiiieh! Und ich könnte niemals jemanden über den Tisch ziehen - da fällt doch dann das ganze Geld runter! Schöne Grüße Till
Till Achinger 11.04.06, 13:34
No new posts Re: Hab ein Video von meinem Alfa 147 gemacht
Link tuts nich.
Till Achinger 10.04.06, 21:03
No new posts Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen
Es ist passiert. Er ist weg. Gleich der erste Interessent hat ihn mitgenommen. Das hat mich dann doch irgendwie schockiert, eine langsame Trennung wäre mir lieber gewesen - zumal ich dann noch die Endstufe und das Mikro der FSE rausgenommen hätte. ;-)
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
Till Achinger 10.04.06, 10:39
No new posts Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen
Tank fasst 100 Liter, nutzbar knapp 80, Reichweite ca. 700km. Sitzt im Kofferraum. Bier- und Wasserkästen passen noch längs dahinter. Man kann beides fahren, wie bei so gut wie jeder LPG-Anlage, daher ändert sich auch an der Steuer nichts: Es ist und bleibt Euro 2. Die Felgen sind übrigens 17" und wenn, dann für einen 115er Spider. Gasumbau hat mich nix gekostet, ich hab ihn komplett so übernommen, von einem Halsabschneider zwar, aber es hat sich dennoch rentiert. *LOL* Es ist - wie gesagt - AUTOGAS und er zieht wie Sau, wie es sich für einen V6 gehört. Guten Morgen Till
Till Achinger 05.04.06, 04:37
No new posts Re: 155 V6 mit Autogas muss gehen
Kann den Fehler nicht nachvollziehen. Bei mir funktioniert der Link, unter Mozilla genauso wie unter Firefox. Wenn es Dich interessiert, such bei autoscout einfach mal nach einem 155 mit Gas. So viele wirds da nicht geben. Schöne Grüße Till P.S.: Cool, jetzt kann sich jeder Internetnutzer ein Fan-Shirt oder eine Fan-Tasse von meinem noch-Auto drucken lassen. Das hab ich mir immer gewünscht. ;-)
Till Achinger 04.04.06, 15:42
No new posts 155 V6 mit Autogas muss gehen
Alfas suchen ein Zuhause - dieses possierliche Exemplar ist kinderlieb, zwar wie die meisten seiner Art nicht ganz stubenrein, aber dafür sehr kräftig und genügsam.
Bisher hat es lange und ausgiebig Auslauf bekommen, war ein treuer Begleiter auf Ausflügen und auf der Jagd. Wer ihm ein neues Heim bieten will, findet das zahlreiche technische drumherum hier.

Schöne Grüße
Till
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
Till Achinger 03.04.06, 11:07
No new posts Opel-Euphorie und Rechenkünste
Wirklich toll, was sich die Kollegen vom Autoscout-Magazin wieder zusammenreimen:
"Damit sich die Dachlinie wie beim legendären Opel Calibra bogenförmig über die Karosserie spannen kann, musste Opel mächtig tricksen. Statt aus zwei wie beim SLK, besteht das Stahltop gleich aus drei Dachhälften."

Der legendäre Opel Calibra? Hab ich was verpasst?
Aber das beste sind die drei Dachhälften. Hmmm... 3*0,5 = 1,5. Viel Dach für wenig Geld also.

Na ja, so richtig hässlich ist er ja nicht, trotzdem bleibts irgendwie spießig: http://www.autoscout24.de/content_ger/magazin/mz_neu_und_getestet/mz_ng_erstkontakte/mz_ng_news_12_2006_opelastratwintop.asp

Kann den neuen Spider kaum erwarten. Der wird auch mal ein günstiger Gebrauchter...

Schöne Grüße
Till
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
Till Achinger 24.03.06, 20:45
No new posts Re: sch... technik
Na gut, der eine oder andere mag es geahnt haben, also hier ist er:



MS-T - mit freundlichen Grüßen! Die Welt liegt uns zu Füßen denn wir stehen drauf, wir treten drauf, die Reifen gehen auf in Schall und Rauch...



Aaalso: Es ist ein JTS von 12/02, also mit Facelift-Innenraum. Selespeed, Distinctive-Ausstattung, braunes Leder, Glasschiebedach (endlich wieder Sterne gucken!) und ne Menge Schnickschnack.
Hinzugefügt hab ich noch Novitec-Federn vorn (hinten geht nicht wg. Niveauregulierung) und 18" Novitec N5.

Spaßige Sache, das Ding. Nur die Sache mit dem Tankdeckel ist eben ein Bißchen mehr tricky als beim 155.

Die Sachen, die ich nun nicht mehr brauche, findet Ihr in einem anderen Thread.

Schöne Grüße
Till
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
Till Achinger 22.03.06, 20:50
No new posts Re: sch... technik
Soll mir doch alles egal sein, ich will eh wieder Gas fahren. Aber nachher mach ich mal ein paar Fotos und lasse die "Gemeinde" wirklich mal teilhaben.
Till Achinger 21.03.06, 10:26
No new posts Re: sch... technik
Danke! *peremailhierreinschreibtaberauchmitnembieranstößt*
Till Achinger 20.03.06, 20:34
No new posts Re: sch... technik
Du A********! ;-)
Till Achinger 20.03.06, 10:22
No new posts Re: Sbarro Alfa Romeo Diva
Die Front ein entstellter Ferrari, das Heck irgendwie ein entstellter alter Lancia. So sehr ich mir einen Alfa Supersportler wünsche, DAS muss er nicht sein.
Till Achinger 13.03.06, 17:54
No new posts Re: Fiat Grande Punto Cabriolet
Sieht ein Bisschen französisch aus, aber ganz süß.
Till Achinger 08.03.06, 11:00
No new posts Re: Es ist ekelerregend
Nimm mal Deinen Arsch da weg, Du verstellst mir den Blick auf das schöne Auto! (Ein Satz, der mir auf der letztjährigen Motorshow auch oft eingefallen ist.)
Till Achinger 23.02.06, 10:09
No new posts Re: Deutsch vom Feinsten
ROFL!

Dass Lexus jetzt schon Personal mitliefert ist ja der Gipfel der Dekadenz!


Schöne Grüße
Till
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
Till Achinger 14.02.06, 11:42
No new posts Re: Fahrbericht Alfa Brera
Vergiss es. Ich lass mich nicht - wie Krümel - auf diesen Kinderkram ein. Ihr könnt Euch die Köpfe einschlagen, dass soll mir egal sein. So lange Ihr das Blut nicht in meine Fußmatten schmiert. Und wenn Du Dich dann gerecht behandelt fühlst, kauf ich Dir auch noch schnell ein Auto ab. Nacht!
Till Achinger 06.02.06, 23:22
No new posts Re: Fahrbericht Alfa Brera
Alfamax: "Scroll mal die ganzen Posts weiter hoch und lies dir mal durch wer damit anfängt. " Hab ich getan. Und sehe meinen obigen Post bestätigt. Aber lass gut sein. Wenns mir arg zu viel wird, stell ich die Mailingfunktion einfach ab und schau wieder rein, wenn es hier wieder um Alfas geht.
Till Achinger 06.02.06, 22:00
No new posts Re: Fahrbericht Alfa Brera
Alfamax, ganz ehrlich, langsam nervst Du. - Ich bin ja auch gern mal giftig, aber wenn jeder zweite Beitrag, den ich aus diesem Forum gemailt kriege, eine Stichelei von Dir ist, macht mir das Forum keinen Spaß mehr. Mit Krümel kannst Du Dich gerne draußen vor der Tür streiten. Ich bin mir sicher, Ihr kommt als große Jungs auch ohne Publikum klar. Schönen Gruß Till
Till Achinger 06.02.06, 15:03
No new posts Re: Es ist ekelerregend
Das ging aber schnell. Und schon gibts die ersten Schlacht-159er. Du hattest Recht, es war Käuferwetter. Schöne Grüße Till
Till Achinger 06.02.06, 00:02
No new posts Re: Der Alfa 8C kommt nun doch...
Du bist schon froh über den Smilie, oder?
Till Achinger 02.02.06, 11:34
No new posts Re: Der Alfa 8C kommt nun doch...
Keine Sorge, das war schon verständlich, Krümel. Ich hab mit dem Gedanken schon mal ernsthaft gespielt. Die Coupés aus den 80ern sind recht günstig zu bekommen und der Gedanke, die Knöllchen demnächst unter einem Maserati-Scheibenwischer hervorzuholen, recht reizvoll, aber die Unterhaltskosten fressen Dich auf. Für mich erst mal doch Sportwagon. Na ja, Maserati baut halt keine Kombis. Grüße Till
Till Achinger 02.02.06, 00:16
No new posts Re: Fahrbericht Alfa Brera
Ich hab für solche Fälle eine Beifahrerin...
Till Achinger 01.02.06, 08:11
No new posts Re: Ölpumpenbruch bei 75000 KM 156 2,4 JTD
Könnt Ihr Euch bitte mal woanders streiten?
Till Achinger 01.02.06, 00:25
No new posts Re: 159 Sportwagon
Mach Dir mal keine Sorgen. Und wenn doch, kann ich Dir einen tollen Wagen anbieten. Sind zwar ein paar Fiat-Teile, aber ein reinrassiger Alfa-Motor drin. Und vollverzinkt! Wie wärs?
Till Achinger 31.01.06, 23:49
No new posts Re: 159 Sportwagon
Ist mir im Nachhinein auch aufgefallen. Scheiss-Egozentrismus (hach, wie schön, dass in diesem Forum deftige Worte nicht zensiert werden)! Trotzdem hab ich die Gelegenheit gern wahrgenommen, meiner LAune Ausdruck zu verleihen. Och menno. Nicht mal die bewährte Kombination Bier-Kaffee (ja, es IST eklig) hilft. Gebt mir Kurven und einen Alfa!
Till Achinger 31.01.06, 23:38
No new posts Re: 159 Sportwagon
Ja, ich hab Scheißlaune. Problem damit, hä? ;-) Aber Euch hab ich doch lieb...
Till Achinger 31.01.06, 23:18
No new posts Re: 159 Sportwagon
*malinnaturasehenmuss* *sicherstmaldenaltenkauft*
Till Achinger 31.01.06, 23:13
No new posts Re: Alfa Spider neu
Schlagt mich doch, ich mag ihn! Und wenn mein "Lieblingskunde" mich weiter vom ersten Hahnenschrei bis zum Einnicken auf der Tastatur arbeiten lässt, geh ich ihn mir einfach irgendwann kaufen... *träum*
Till Achinger 31.01.06, 23:12
No new posts Re: Der Empeg Mark 1
Aaaaalso, eins nach dem anderen. Eh kein Bock mehr auf Arbeit.

Einbau ist total easy. Ein Rahmen, wie man ihn von anderen Radios kennt, nur dass der DIN-Stecker direkt da dran kommt. Danach kannst Du das eigentliche Radio einfach reinschieben und an einem Bügel wieder rausziehen.

@alfamax: DIN-Format heißt, es passt in den genormten Autoradio-Einbauschacht. Es ist ein Autoradio mit 2 (ja, Z-W-E-I) Festplatten, d.h. wenn Du Bock drauf hast, fährst Du über 300 Gigabyte MP3 mit Dir rum, einem FM-Tuner, aber OHNE Verstärker. Den brauchst Du extern. Ich hab aber eh ne Endstufe.

Foto vom Display? Klar!



Ich hab auch eine Platte für ein blaues Display. Gibts auch in allen anderen Farben. Und die grafischen Möglichkeiten sind nahezu unbeschränkt. Halt nur monochrom, aber ich will damit auch MUSIK hören und keine Filme gucken.

Ach ja, navigieren kann man damit ohne weiteres nicht, aber da es ein open source Linux-System ist, könnte man an die serielle Schnittstelle einen GPS-Empfänger anschließen und sich die passende Software zurechtstricken - wenn man genug Plan davon hat, also nicht Till Achinger heißt.

Was das Ding kann, was der Yakumo nicht kann? Ich würd mal sagen, siehe oben! Ohne Begrenzung MP3! Nix CD oder Stick! Tausende Playlist- und Anzeigefunktionen! Riesen-Display!


Meine Fresse, ist das ein Betrieb im Forum um diese Zeit. Solltet Ihr nicht alle mit irgendwelchen Weibern im Bett sein? Ihr seid doch Alfafahrer! *sichandieeigenenasefasst* OK, ist ja gut...
Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."
Leonardo da Vinci, 1452-1519
Till Achinger 31.01.06, 23:10
No new posts Re: Zusatzamaturen -ÖL- anstatt Getränkehalter
Ebenfalls danke! Und ich bin gespannt auf Deine Umsetzung. OBD2 ist was tolles. Ich wollte immer mal zu zweit in Rennkombi vor der Eisdiele vorfahren, den Laptop auf die Motorhaube knallen und wütend rumschreien "DAS KANN DOCH NICHT SEIN!!! WARUM MACHT DER SCHON BEI 260 ZU?!?..." Kann einer von Euch gut Italienisch?
Till Achinger 31.01.06, 22:29
 
 
40 von 445 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj
Partner-Foren:
LANCIA ELEGANTE
FIAT ENTUSIASMO