ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Kosovarische Botschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 02.06.08, 21:55  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

@ Lule

Na wenn die hier Botschaften eröffnen kann man das alles von hier aus machen.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dalbana
Stammgast


Beiträge: 101

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 20.06.08, 16:58  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

 

Kosovo kündigt Öffnung der ersten Botschaften an

Pristina. sda/dpa/baz. Kosovo plant die baldige Öffnung seiner ersten neun Botschaften im Ausland. Der jüngste europäische Staat wird seine Vertretungen in Bern, Washington, Berlin, Wien, Tirana und vier weiteren Hauptstädten eröffnen.

Das hat Präsident Fatmir Sejdiu am Mittwoch beschlossen, teilte sein Büro in der Hauptstadt Pristina mit. Kosovo hat im Februar die Unabhängigkeit von Serbien ausgerufen und wird bisher von mehr als 40 Staaten anerkannt, darunter die USA, die Schweiz und die meisten EU-Staaten.

Neben der Schweiz verfügen Deutschland, Frankreich, die USA und Grossbritannien bereits über offizielle Vertretungen in Pristina. Serbien lehnt die Selbstständigkeit des Kosovo ab und betrachtet es weiterhin als seine Provinz.

http://www.baz.ch/news/ticker.cfm?keyID=D9D08A04-1208-4059-9E63E3737491F484&startpage=1&ObjectID=9C2F4956-1422-0CEF-703F5716081E767C

Klingt gut, dann müsste mein Mann nicht immer extra runterfahren, um den Pass verlängern zu lassen! Direkt in Berlin-äußerst praktisch








____________________
Wie geht es meinem Baby?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
liberté
Junior-Mitglied


Beiträge: 38
Ort: berlin

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte

New PostErstellt: 20.06.08, 17:40  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

na ich sag s doch immer - hauptstadtleben ist von vorteil



liebe grüsse
liberté
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Stammgast


Beiträge: 101

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.06.08, 18:18  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

nun, nicht immer, aber immer öfter.






____________________
Wie geht es meinem Baby?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 21.06.08, 21:21  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

ja also in diesem Fall ist Berlin wieder klar im Vorteil , aber ich hoffe das es nicht die einzige Botschaft bleiben wird





Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dalbana
Stammgast


Beiträge: 101

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.06.08, 22:28  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

Hoffen kann man ja immer, aber ich denke nicht, das sich Kosova als Miniland in jeder deutschen Stadt eine Botschaft leisten kann, ich denke, es wird bei Berlin bleiben.






____________________
Wie geht es meinem Baby?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.06.08, 22:39  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich find Berlin da schon ganz prädistiniert für. Und so viel hat man mit der Botschaft ja nun doch nicht zu tun. Alle paar Jahre mal den Pass verlängern lassen. So kann man das Nützliche gleich mit dem Angenehmen verbinden und mal einen Tagestrip nach Berlin machen.
nach oben
Dalbana
Stammgast


Beiträge: 101

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.06.08, 22:43  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

Jau, bringt mal bissel Geld nach Berlin , Berlin ist ja lt. Politikern so arm.






____________________
Wie geht es meinem Baby?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.06.08, 22:55  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

Pfffffffff, diese Gierlappen kriegen nicht mal Geld für nen Kaffee von mir. Den bring ich mir in der Thermoskanne mit .
nach oben
summer
Experte


Beiträge: 1671
Ort: kleiner Ort in Deutschland

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!


New PostErstellt: 21.06.08, 23:16  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

Bis Berlin sinds von uns 9 Stunden und wenns gut läuft ist man in 16 Stunden in Kosovo. Ich denke mal unter den Umständen werden wir nie Berlin zu Gesicht bekommen.

Das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden heißt Family besuchen.






____________________
EIN FREUND IST JEMAND, DER DIE MELODIE DEINES HERZENS HÖRT, WENN DU SIE VERGESSEN HAST
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Ladina
Ehemaliges Mitglied


Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link

New PostErstellt: 21.06.08, 23:30  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

Oder so... das ist dann ja gleich noch besser
nach oben
Kadiere
Experte


Beiträge: 12211
Ort: Sachen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 31.08.09, 09:13  Betreff: Re: Kosovarische Botschaft  drucken  weiterempfehlen

Ich habe eben mal bei der Botschaft angerufen um nachzufragen ab wann es denn Pässe gibt. Da wurde mir gesagt das man denkt, das ab November welche ausgestellt werden können.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber