ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 14.07.08, 11:22  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Viele hier lese sehr gerne Krimis, davon bin ich absolut ausgeschlossen. Krimis sind überhaupt nicht mein Ding.
"In eine andere Welt abzutauchen..." wie Adrian sagte, genau das ist es wohl was wir alle daran so schätzen. Lesen ist wirklich absolute Entspannung und die Zeit vergeht wie im Flug. Gefällt mir ein Buch, so lese ich es in einigen Std. oder wenigen Tag aus. Merke ich nach kurzer Zeit, dass mir ein Buch doch nicht so zusagte, wie ich vermutet oder erhofft hatte und eher enttäuscht bin, weil ich zu viel erwartet habe, so kommt es auch vor, dass ich es nicht zu Ende lese und mich "durcharbeite", sondern gleich wieder zur Seite lege.

"Der Vollidiot" ist übrigens auch ein Buch, dass ich ganz witzig fand.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luljeta73
Stammgast


Beiträge: 147

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in


New PostErstellt: 14.07.08, 13:56  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

in eine andere welt abtauchen mach ich auch gerne...habe das buch gelesen nebel in avalon...und das hat mich so fasziniert dass ich das dicke buch innert einer woche gelesen hatte



gib soviel liebe wie du liebe bekommen möchtest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Experte


Beiträge: 1943
Ort: Niedersachsen

Beziehung zum Thema Albanien: Ich liebe einfach dieses Forum!
Interessen: Meine Kinder,basteln, kochen und backen, auf weihnachts und flohmärkten stöbern


New PostErstellt: 14.07.08, 18:59  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich lese gerne Fantasy Bücher und muss mich als absoluter Harry Potter FANatiker outen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 14.07.08, 19:09  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: summer


    So hab ich z. B. gelesen "Der Schmerz trägt deinen Namen" (kennt sicher jeder, das war eins welches mir Mittags von Amazon geliefert wurde und Nachts um kurz nach zwei ich es fertig gelesen hatte),


also ich hab mir das heute bestellt heh denn ich bin neugierig geworden da ich es leider noch nicht kenne




nach oben
leila_sa
Vielschreiber


Beiträge: 307

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Hinweis oder Link
Interessen: meine Familie, Lesen, Bauchtanz, Internet


New PostErstellt: 15.07.08, 13:40  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

ich lese immer, wenn ich Zeit dazu habe, ohne ein Buch kann ich gar nicht sein (bin eine der besten Kundinnen in der Bücherei...) Momentan lese ich grade "Der Gefangene" von John Grisham...

Maeve Binchy gefällt mir übrigens auch sehr gut, habe so ziemlich alles von ihr gelesen. Außerdem mag ich gerne Tatsacheberichte von Frauen, die im Ausland leben, verheiratet usw.
Eines meiner Lieblingsbücher ist "Mögen deine Hände niemals schmerzen", ein Superbuch über eine Frau, die in den Iran reist.

Ach ja und Krimis liebe ich auch, allen voran Petra Hammesfahr...

Könnte noch ewig weiterschreiben, Bücher sind echt eine Leidenschaft von mir!

LG
leila




Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadi
Küken


Beiträge: 15
Ort: Burgau

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Interessen: Musik, Kino


New PostErstellt: 15.07.08, 23:35  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich lese eigentlich quer Beet. Da ich viel lese muss ich immer wieder abwechseln. Ich mag gern spannende Bücher (Thriller etc.) aber am liebsten lese ich Historienromane. ICh habe scho einige von Iny Lorenz gelesen. Am besten fand ich von Ihr " Die Wanderhure" Es gibt drei Teile. Es handelt von einem Mädchen, dass bald heiraten soll. Sie ist wohlhabend. Der Mann ist aber ein Heiratsschwindler. Er bezichtigt sie vorehelichen Verkehr gehabt zu haben. Sie wird daraufhin eingesperrt und Vergewaltigt(damit der Arzt bescheinigt das sie keine Jungfrau mehr ist), ihr Vater wird ermordet.Das hat alles der Zukünftige angezettelt der jetzt ihr Erbe erhählt. Sie wird dann auf dem Marktplatz ausgepeitscht und aus der Stadt vertrieben. Sie muß sich als Wanderhurre durchschlagen aber sie schwört Rache. Wirklich sehr spannend. Außerdem ist die Hauptperson sehr sympatisch angelegt, eine Starke Frau. Mann leidet mit.






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arbria
Experte


Beiträge: 12442
Ort: NRW

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in

New PostErstellt: 16.07.08, 08:17  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

oohhh ich liebe Harry Potter auch



Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!
-----------------------------------------------------------------




____________________
Daisypath Anniversary tickers
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Arta
Experte


Beiträge: 973
Ort: Sachsen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 16.07.08, 21:53  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Ich lese am liebsten wahre Geschichten und Schicksale. Zuletzt habe ich "Engel der Wüste" gelesen und kann es nur empfehlen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 16.07.08, 22:02  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Engel der Wüste.....um was geht es denn da?

Ich kenne nur Geister in der Wüste (kein Buch), von denen die Tuareg behaupten, es gäbe sie dort wirklich.



____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arta
Experte


Beiträge: 973
Ort: Sachsen-Anhalt

Beziehung zum Thema Albanien: verheiratet mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 16.07.08, 22:34  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Das Buch wurde von Donya Al-Nahi geschrieben. Sie also die Autorin holt unter Lebensgefahr und mit waghalsigen Tricks entführte Kinder aus dem Irak, aus Marokko usw. für ihre Mütter zurück. Doch bei einem Versuch ein Kind zurückzukidnappen wirft man sie ins Gefängnis.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 3 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber