ALBANIA

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Bücher

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Autor Beitrag
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 17.08.08, 17:02  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

wenn ich über echt üble Frauenschicksale lesen will, brauch ich nur meinen Vater zu fragen.Der ist bei amnesty international und hat die ganzen Jahresbücher und Magazine.Da wird einem wirklich schlecht wenn man von den ganzen Folterungen, verstümmelungen, Steinigungen etc. liest.Erschreckend in wievielen Ländern noch solche Methoden angewandt werden.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
shqiptare
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.08.08, 20:02  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Heute habe ich von einem Buch erfahren, das ich mir gleich morgen besorgen werde:

Marie-France Hirgoyen " Die Masken der Niedertracht"

Inhalt:
Seelische Gewalt im Alltag und wie man sich dagegen wehren kann. Es ist schwer, sich gegen Gewalt zu wehren, die weder greifbar noch beweisbar ist und die doch verletzt. Seelische Gewalt erniedrigt, nimmt die Selbstachtung, macht hilflos. Den Tätern dient sie dazu, ihr eigenes Ego zu erhöhen und ihre Gier nach Anerkennung und Bewunderung zu befriedigen. An zahlreichen Beispielen zeigt Marie-France Hirigoyen, wie verbreitet seelische Gewalt in Beziehungen, in der Familie, am Arbeitsplatz ist, ja wie unsere gesamte Gesellschaft von dieser pervertierten Form des Umgangs durchdrungen ist. Indem sie das Thema bewusst macht, ermutigt sie die Opfer, ihrer Wahrnehmung zu trauen und sich zur Wehr zu setzen.



nach oben
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.08.08, 20:19  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Wenn Ihr Bücher kauft, bestellt Ihr diese online oder kauft sie im Handel? Wie auch immer, wo besorgt Ihr Euch Eure Bücher? Und wieviel gebt Ihr im Schnitt für Bücher aus...montl./jährl.?


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
minka
Ehemaliges Mitglied

Ort: hamburg

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in

New PostErstellt: 17.08.08, 20:22  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

bei uns in hamburg gibt es neben der uni einen bücher secondhand-laden da kaufe ich meistens meine bücher kosten dann zwischen 2-4 euro, oder manchmal kauf ich im internet aber so in der normalen bücherei fast garnicht



nach oben
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.08.08, 21:29  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

also seitdem ich internet habe über amazon.de
da krieg ich sowohl neue Ausgaben als auch gebrauchte Bücher
das ist für mich trotz Lieferkosten auch nicht teurer wie wenn ich mitm auto in die stadt fahre und Parkgebühren etc zahlen muss




nach oben
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 17.08.08, 21:31  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

 Kann ich gar nicht sagen-dass schwankt beträchtlich.kaufe fast nie Hardcover-die sind mir zu teuer.Aber die Softversionen kommen ja immer viel später raus.Manchmal kann ich dann nicht solange wartenAber öfter mach ich jetzt im Internet Schnäppchen (Amazon, ebay) oder kaufe bei Hugendubel,Weltbild, Bertelsmannclub (da kündige ich jetzt aber, weil die mich mit unseriösen Angeboten ärgern



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 19600
Ort: Essen

Beziehung zum Thema Albanien: Albanienliebhaber
Interessen: Bücher, Sprachen, Musik, Philosophie, Religion, Backen, u.v.m.


New PostErstellt: 17.08.08, 22:11  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

Erst heute habe ich mir auf Amazon ein neues Buch bestellt, "Der fünfte Berg" von Paulo Coelho.
Ansonsten kaufe ich gebrauchte Bücher in der Church Library oder leihe sie dort aus. Selten kaufe ich Bücher im Buchladen, wobei man oftmals gute reduzierte Bücher draussen vor dem Geschäft bekommt. Bei Ebay kaufe ich ebenfalls häufig Bücher, teilweise auch gebrauchte.


____________________
Next time the devil tells you "You're stupid" say "No, you're stupid - ...I'm going to heaven, you ain't getting in".
~Joyce Meyer~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.08, 16:33  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

heut abend ooh das hab ich mir sowas von feste vorgenommen und da komme was wolle(nur nicht meine Wehen hehe)werde ich anfangen TSHADOR....zu lesen und viell.krie ich es fertig bis der Kleine kommt he



nach oben
Sasa
Experte


Beiträge: 809

Beziehung zum Thema Albanien: in Beziehung mit Albaner/in
Ich habe das Forum gefunden...: ...durch Freunde/Bekannte


New PostErstellt: 19.08.08, 16:35  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

meine daumen hast du



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Shpresa87
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.08.08, 16:41  Betreff: Re: Bücher  drucken  weiterempfehlen

he dankeja also bei mir ist das echt immer nen Staatsakt hab Hummeln im Hintern und dann noch die liebe Family irgendwas ist immer he
aber jetzt hab ich ja grad erst ein Buch geschafft dann schaff ich das auch jjjaaa ich schaff es(man bin ich Banane he)




nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10
Seite 5 von 10
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber