Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Immobilien ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
monte11300
Neuling


Beiträge: 6


New PostErstellt: 31.03.04, 13:13  Betreff: Immobilien ...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

... gibt es auch im Anzeigenteil von uruguays grösster Zeitung "El Pais". Im Internet zu erreichen unter

http://www.gallito.com/

Punta del Este Immobilien unter VIVIENDAS EN BALNEARIOS -> PUNTA ...

Ausser Immobilien auch Autos, Jobs usw.


Grüsse

Andreas

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
desertbeast
Experte


Beiträge: 340
Ort: Marbella/Spanien



New PostErstellt: 31.03.04, 13:37  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andreas,

diesen Link hatte ich letzte Woche auch schon rein gestellt. Vor ein paar Tagen ging dann dort ein Fenster auf und man kam nur rein, wenn man bezahlt hat.

Vielleicht geht es nur, wenn die Zeitung, die ja immer Sonntags raus kommt, ein paar Tage alt ist?

Nun geht es jedenfalls wieder, das verstehe ich nicht, muss ich ja auch nicht.

Vielen Dank

Gruß
Harald

einfach leben !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.05.05, 17:18  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Noch ein Link
www.uruguaytotal.com



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 02.05.05, 21:30  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Mal einige Preise von Häusern aus einer der letzten Wochenendausgaben der El Pais:

EL PINAR
Moderna, 3dom. cochera, cercada US$ 45.000,--

Casa vendo US$ 35.000,--

Chale al sur, 2 dorm y demás US$ 24.000,--

Chale sur, a 1 cuadra Rbl., 2-3 dorm., 1300 qm terreno US$ 40.000,--

Hermosa 2 dom. barbacoa, 900 qm, solar, US$ 65.000,--
.............................

ATLANTIDA

Regia 900 m2, Living comedor c/estufa lena, 3 dom, Exc. ubicacion,
US$ 78.000,--

Frente al mar,1 dorm. y demas, US$ 16.900,--

LA PALOMA
Dos Casas gemelas, 2 dorm. zona faro US$ 55.000,--


Sind nur Auszüge und ich gestehe ein, daß ich nicht immer weiß was das heisst........gg (2 drom. sind aber 2 Schlafzimmer).

Natürlich muß man sich einiges angucken um Vergleiche zu ziehen, denn zuweilen wird auch ziemlich muffiger "Schrott" angeboten, aber das gibt es in D ja auch.

Rambla, duplex de 3 dorm. y 2 banos a estrenar, US$ 38.000,--



.......home is where my heart is.....
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.05.05, 01:54  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Puuuuuuuuuuuuuuh, heute war irgendwie ein langer und anstrengender Tag.
Wir waren mit Manfred und Ute unterwegs............Chakras angucken im Departement Maldonado. Eine schöner als die andere sag ich Euch!

Unser Favorit numero uno:
Chacra mit Haus, Nebengebäude auf 5 ha, tolle Aussicht ins Bergland, Kostenpunkt 75.000,-- US$

Chacra Nr. 2 - traumhaft ruhig, Haus sehr schön, nur leider für unseren Krempel zu klein, große Scheune, Blick auf die Berge, Kostenpunkt 80.000,--US$

Mehrere Grundstücke, eines schöner als das andere, jeweils herrliche Aussicht, jeweils 25.000,-- US$ (je 5 ha)

40 ha Areal, ohne Haus, mitten in den Bergen, herrliche Fernsicht, kleiner Bach, Tajamar ("Stausee", durch Regenansammlung gespeist), rundum Wald, Kostenpunkt 60.000,-- US$...................

Traumgrundstück am Pan de Azugar auf der Anhöhe............mit Blick aufs Meer.............600.000,-- US$ (nix für uns - das zeigte uns nur der Makler.........boah eyyyyyyyyy, hier bräuchte man mal "Kohle"!)

Am Meer gibt es ebenfalls jede Menge Grundstücke (Chacras in Meernähe, 5 ha á 10.000,-- US$, Strandgrundstücke 1 qm á 8,-- US$ mit Blick nach Punta del Este)

Es gibt so vieles und es ist verdammt schwer sich zu entscheiden.....ehrlich!

Schöne Neubauten sahen wir auch, sehr geräumig (3 Schlafzimmer, großes Wohnzimmer, 2 Bäder, Küche), Terrasse..........zwischen 5o.ooo,--und 60.000,-- US$

Diese Grundstücke waren alle in einer Ecke in der es herrlich ruhig ist, man hört nur Natur pur...........ich nenne es: Das absolute Nichts........., das isses was wir suchen :-)))))))))

Fortsetzung folgt...............



.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.05.05, 08:24  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

:-)


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 18.05.05, 14:42  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,
:-) Genauso meinte ich das auch..........



.......home is where my heart is.....
nach oben
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 18.05.05, 14:52  Betreff: Re: Immobilien ...  drucken  weiterempfehlen

Weiß ich doch Tschicki.


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 25.05.05, 18:59  Betreff: Wer die Wahl hat.............  drucken  weiterempfehlen

............hat die Qual :-))

Alternativ zur Chacra sahen wir uns heute wieder Häuser an mit Ute in El Pinar.

3-Schlafzimmerhaus, grosser Grund (ca. 1ooo qm), Garage, 75.000,-- US$

3-Schlafzimmerhaus, wunderschön angelegtes Grundstück mit viel Baumbestand, sehr ruhige Lage........95.000,-- US$

2-Schlafzimmerhaus in Strandnähe, ca. 1ooo qm Grund, Garage zu 70.000,-- US$

Uff, ich sag Euch, es ist verflixt schwer sich zu entscheiden zwischen El Pinar, wo wir uns schon heimisch fühlen, und einer idyllischen Chacra in der Sierra de las Animas.

.....Herr schick Hirn vom Himmel, damit wir die richtige Entscheidung treffen...........



.......home is where my heart is.....


[editiert: 25.05.05, 19:00 von tschicki]
nach oben
Walter3
Dauerschreiber


Beiträge: 139



New PostErstellt: 25.05.05, 21:45  Betreff: Re: Wer die Wahl hat.............  drucken  weiterempfehlen

....nehmt´ne Chacra, damit schließt Ihr schon einmal
die oftmals ungewollte Geräuschkulisse aus. Wohin die
manches mal führt, ....na, das kennen wir ja. Bischen Land
drumherum für drei Rinder und zwei Pferde; würde sagen,
das ist auch in zehn Jahren noch Paradies pur.
....und laßt das Hirn des Herrn wo es ist, noch mehr könnte
verwirren!
Herzliche Grüße
Walter

----- Original Message -----
From: tschicki
To: Auswandern-Uruguay! Die Alternative zu Europa? - Immobilien
Sent: Wednesday, May 25, 2005 6:59 PM
Subject: Wer die Wahl hat.............


............hat die Qual :-))

Alternativ zur Chacra sahen wir uns heute wieder Häuser an mit Ute in El Pinar.

3-Schlafzimmerhaus, grosser Grund (ca. 1ooo qm), Garage, 75.000,-- US$

3-Schlafzimmerhaus, wunderschön angelegtes Grundstück mit viel Baumbestand, sehr ruhige Lage........95.000,-- US$

2-Schlafzimmerhaus in Strandnähe, ca. 1ooo qm Grund, Garage zu 70.000,-- US$

Uff, ich sag Euch, es ist verflixt schwer sich zu entscheiden zwischen El Pinar, wo wir uns schon heimisch fühlen und einer idyllischen Chacra in der Sierra de las Animas.

.....Herr schick Hirn vom Himmel, damit wir die richtige Entscheidung treffen...........



------------------------------------------------------------------------------
.......home is where my heart is.....

Mit bonus.net bis zu 70% beim Einkauf sparen!
Jetzt anmelden und kostenlos testen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber