Fanclub BV Cebras von 1996 e.v.
Fanclub BV Cebras
Der Fanclub BV Cebras ist ein Fanclub des BV Cloppenburg und wurde im Juni 1996 gegründet.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 23.01.06, 09:29  Betreff: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So hoffe doch mal das es Freitag endlich wieder los geht. Bloss keine Absage. Das wird nen Spiel in WHV. Hoffe doch mal das wir den Hühnern zeigen wo der Hammer hängt. 2:1 Auswärtssieg




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 23.01.06, 10:44  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Es soll richtig kalt werden. Bei hartgefrorenem Boden.....ich rechne mit einer Absage.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 24.01.06, 09:46  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Wilhelmshaven hat übrigens gestern im Testspiel gegen den VFB Oldenburg mit 1:3 verloren.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 24.01.06, 10:51  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Ups ob das so gut ist. Ich sagte ja mir wäre es lieb gewesen wenn WHV erst am Freitag einen aufn Sack gekriegt hätte. So war das vielleicht noch mal rechtzeitig ein Schuss vor den Buk. Anderseitz hat uns der VFB jetzt gezeigt wies geht. Aber egal wir gewinnen trotzdem.






[editiert: 24.01.06, 10:51 von gandi BVCebras]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 24.01.06, 16:01  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Laut Wetter.de ist es am Freitag in Wilhelmshaven +1°C warm/kalt. Also friert es nicht, aber es ist ja noch etwas hin. Mittwoch soll es dort schneien. Wenn Herr Steinbach/Sprehe also schlau ist, lässt er an den Tag das Spiel absagen. Hoffentlich nicht!

Hier der aktuelle Wetterstand: http://wetter.rtl.de/deutschland/uebersicht.php?id=10127&id2=10122&ort=Wilhelmshaven


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 24.01.06, 20:28  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Das wäre aber alles andere als gut. Der Boden ist aktuell hart gefroren. Aber eben bespielbar. Sollte Niederschlag fallen und die Temperaturen über null steigen, dann taut der Boden. Allerdings nur oberflächlich. Dann wäre der Rasen nicht mehr bespielbar.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nikurasu
Administrator

Beiträge: 3251
Ort: Cloppenburg


New PostErstellt: 25.01.06, 13:11  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Ich möchte ja jetzt nicht nerven, aber mir liegt das Spiel sehr am Herzen, daher soll es nicht ausfallen. Ich wollte nur sagen, das hier bei uns gut 20 cm Schnee liegt und es gelegentlich zu Schneestürmen kommt. Der Boden ist glatt. In WHV soll das nicht großartig anders sein, hab ich gehört. Ich rechne damit, das innerhalb des heutigen Tages das Spiel abgesagt wird. Am Freitag soll es inzwischen in WHV (siehe link oben) -1 Grad sein, aber sonnig (gefühlte -5 Grad).


____________________
...
...ein Name, ein Fan, ein Knipser, ein Spammer

Ich wollte imstande sein, ohne die Sklaverei des Schreibens auszukommen.
(Paul Nizon)


[editiert: 25.01.06, 13:15 von Nikurasu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
BVCebras
Mega-Cebra

Beiträge: 3192
Ort: **CLOPPENBURG **


New PostErstellt: 25.01.06, 15:32  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Nun, obwohl der Schnee in Cloppenburg nie und nimmer 20 cm hoch liegt (Niklas....nimm dir mal dein Lineal aus dem Federmäppchen und mess nach), liegt die Wahrscheinlichkeit für eine Absage jetzt natürlich sehr hoch. Ich denke nicht das am Fr. gespielt wird.



Alle Dinge sind Gift und nichts ohn Gift. Die Dosis allein macht das ein Ding kein Gift ist.

...Ingo
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
gandi BVCebras
Administrator

Beiträge: 3196
Ort: CLOPPENBURG


New PostErstellt: 25.01.06, 17:51  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile hoffe ich das abgesagt wird. Denn falls nicht hab ich eventuell das Problem das ich nicht mit kann. Aber ich koch mein Chef schon noch weich.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rainer
Cebra-Supporter

Beiträge: 201
Ort: Bergedorf


New PostErstellt: 26.01.06, 20:09  Betreff: Re: Wilhelmshaven: Jetzt gehts endlich wieder los  drucken  weiterempfehlen

Sollte doch gespielt werden, dann werden es wohl ähnliche Bedingungen wie gestern am Millerntor. Also vergesst die Schlittschuhe nicht mitzunehmen...

Einen Tipp nach der langen Spielpause kann man eigentlich gar nicht abgeben. Hauptsache ist, daß Ihr alle gesund wieder nach Hause kommt.

Ich werde auf jeden Fall dem BVC die Daumen drücken. Vielleicht hält die Serie ja auch unetr dem Trainer Goslar an!?!?



Viele sportliche Grüße vom Elsternfan Rainer

Mein Vorbild brachte mich zu den Elstern!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design