Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 16.09.08, 21:12  Betreff: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Aus gehts in die 2. Runde!!!!





[editiert: 23.09.08, 10:43 von viva st.pauli]



Dateianlagen:

winterkonz-flyer_282_400.jpg (33 kByte, 282 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 16.09.08, 21:42  Betreff: Re: 2. Winterparty  drucken  weiterempfehlen

klingt saustark wenn ihr mich fragt
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
illo
Master


Beiträge: 201

New PostErstellt: 16.09.08, 21:45  Betreff: Re: 2. Winterparty  drucken  weiterempfehlen

double trouble for mr. joe_cool


____________________
ich kann, weil ich will, was ich muss.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 16.09.08, 21:53  Betreff: Re: 2. Winterparty  drucken  weiterempfehlen

Und Stan!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bianca
Urgestein


Beiträge: 399


New PostErstellt: 17.09.08, 17:20  Betreff: Re: 2. Winterparty  drucken  weiterempfehlen

Neiiiin - an dem Datum kann ich bzw. wir nicht!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 23.09.08, 10:52  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

Als 5. Band haben Artifex zugesagt,freut mich war letztes Jahr mit dene a Gaudi





Dateianlagen:

DIGI0042_200x150.JPG (7 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-joe_C-

Administrator

Beiträge: 2261
Ort: dahoam


New PostErstellt: 24.09.08, 01:10  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

hehe.... des wird bestimmt a harter abend, ja.. aber was solls.. dafür trainiert ma ja schliesslich.. i gfrei mi drauf!!..


____________________
-..-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 02.10.08, 12:23  Betreff:  Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

Time Table:
Ändert sich zzt. leider Täglich
Hoffe Heute oder Morgen endlich mal ein Ergebnis zu Posten wo auch stimmt
Gruss

Auf ein schönes Fest!!!!!!!!!!






[editiert: 15.11.08, 15:46 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
W-oi-fe
No a bessere Haut


Beiträge: 50
Ort: Peißenberg


New PostErstellt: 30.10.08, 10:34  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

Ja vollguad.
Eng-Feucht-Fröhlich-Laut und ein ständiges Raus/Rein.
Nein nicht das was ihr denkt.

Ich spreche vom Groove-Night unabhängigen Vollgasgelage welches bereits im 2. Jahr schon Kult ist.

Megageile Bands und Saufen für einen guten Zweck. Besser gehts nicht.
Bis denne.
W-oi-fe






____________________
Realität ist eine Illusion hervorgerufen durch Alkoholmangel!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 18.11.08, 18:46  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11 o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 19.11.08, 20:37 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 20.11.08, 19:04  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

Time Table Sa. 22.11

Folgende Aufstellung geht ins Spiel

Anpfiff ca.19.00 Uhr Cowboys on Acid

1.Halbzeit ca.20.15 Uhr T-H-Y

Halbzeit ca.21.30 Uhr Mumuzumundi

2.Halbzeit ca.22.45 Uhr Artifex

Verlängerung ca.00.00 Uhr Streumix


Ende Live Musik 01.00 Uhr

Danach DJ Laptop


Auf n schönes Spiel und zieht euch Warm an








[editiert: 20.11.08, 19:05 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 20.11.08, 22:37  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: viva st.pauli
    Auf n schönes Spiel und zieht euch Warm an
packt wohl eher die bade hosen und bikinis ein und nehmt handtücher mit den es könnte heiß werden, triffts wohl eher

ich freu mich
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.11.08, 08:21  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

da hat der sterni recht - letztes wars da drin sack-heiss


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 23.11.08, 12:12  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

schöner abend < - > viel aggro leute
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wurstsemmelkönig
Urgestein


Beiträge: 1320
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 23.11.08, 14:33  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    schöner abend < - > viel aggro leute
darst halt nicht so aggressiv drängeln
dann scheißt dir auch keiner das bier aus der hand .....


aber man wird auch echt aggro wenn man ununterbrochen angerempelt wird, mit der zeit waren dann auch recht viele leute gereizt, gab glaub ich sogar ne schlägerei

von den bands her hats mir sehr gut gefallen
war halt sehr wenig platz
gerade der zum teil recht heftige pogo hätte nicht sein müssen
bisschen tanzen, ok, macht ja auch spaß
aber sich wie die irren den kopf einzuhauen (gab ja so ein paar experten ) hätte auf dem kleinen platz nicht sein müssen



"All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy....


[editiert: 23.11.08, 14:45 von Wurstsemmelkönig]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 23.11.08, 15:38  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
      Zitat: sterni
      schöner abend < - > viel aggro leute
    darst halt nicht so aggressiv drängeln
    dann scheißt dir auch keiner das bier aus der hand .....


    aber man wird auch echt aggro wenn man ununterbrochen angerempelt wird, mit der zeit waren dann auch recht viele leute gereizt, gab glaub ich sogar ne schlägerei
wo bleibt da der gesunde menschen verstand?

wenn man platzangst oder einfach nicht klar kommt mit engen veranstaltungen darf man eben nicht hin.
mir hat das jetzt persönlich nichts ausgemacht. da geht doch die party erst los. aber auch nur ohne aggro people
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 23.11.08, 15:45  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    dann scheißt dir auch keiner das bier aus der hand .....
wie zum teufel SCHEIßT man jemand das bier aus der hand?


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 23.11.08, 15:47  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

wie kann man denn über diesen vertipper bitte lachen? seid ihr behindert?

/achja - ich fands schön


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.


[editiert: 23.11.08, 15:48 von man-o-steel-man]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 23.11.08, 15:53  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

ich hasse dich, aber des hab ich dir ja gestern schon gesagt!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
RandomHouse
Urgestein


Beiträge: 390


New PostErstellt: 23.11.08, 16:19  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

fotos?


____________________
Wenn Wahlen etwas ändern könnten, wären sie verboten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 23.11.08, 16:29  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

Fotos hat da Cpt. SXO gmacht, glaub ich.

War brontalst krass guader Abend, Cowboys waren teh shit, hab mich gefühlt wie 14


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
alexx
Urgestein


Beiträge: 554
Ort: Münster/Hohenpeißenberg


New PostErstellt: 23.11.08, 17:35  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Wurstsemmelkönig
    gerade der zum teil recht heftige pogo hätte nicht sein müssen
    bisschen tanzen, ok, macht ja auch spaß
    aber sich wie die irren den kopf einzuhauen (gab ja so ein paar experten ) hätte auf dem kleinen platz nicht sein müssen
Richtig. Vor allem hat mich so a übertrieben "tanzender" Konzerterstling (und nein, ich mein nicht an Rudi ) am Sack erwischt...wenn Streumix am Schluss net so guad gwesen wär hätt ichs ihm übel gnommen.

    Zitat: Hasseljul
    hab mich gefühlt wie 14
Da warn in der Tat einige die sich net nur so gfühlt ham.

Gut dass ich hingegen erwachsen bin!


____________________
Ahnungslosigkeit ist die Objektivität des schlichteren Gemüts
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rudi
No a bessere Haut


Beiträge: 50


New PostErstellt: 23.11.08, 17:53  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

He, was solln des heißen???
Ab am bestimmten Pegel tanz ich halt gern...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 23.11.08, 18:32  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

wer tanzt hat blos kein geld zum saufen


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 23.11.08, 18:39  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    wer tanzt hat blos kein geld zum saufen
Oder mag net saufen



This one's for the "master-race": My brown- power ass in your white-power face!


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Omel
Urgestein


Beiträge: 1280
Ort: :trO


New PostErstellt: 23.11.08, 19:58  Betreff: Re: 2. Winterparty mit 5 Bands am 22.11  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Richi
      Zitat: Sprat
      wer tanzt hat blos kein geld zum saufen
    Oder mag net saufen



    This one's for the "master-race": My brown- power ass in your white-power face!
oder hat spaß am tanzen



no Future - is mein Mottooo
ick scheiß auf Arbeit - ick spiele Lottooo

Jeder im Club guckt nur auf mich denn ich brüll rum wie bekloppt!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber