Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
31.07 Sommersause 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 18.06.10, 12:05  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

irgendwie werden die trikos von jahr zu jahr wie ich finde schrecklicher
das camouflagetriko war der hammer







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DaEisi
Urgestein


Beiträge: 1087


New PostErstellt: 18.06.10, 12:26  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sterni
    irgendwie werden die trikos von jahr zu jahr wie ich finde schrecklicher
trifft aber auf eigentlich alle teams zu

    Zitat: sterni
    das camouflagetriko war der hammer
das fand ich mit abstand das hässlichste

_________________________
"Ich habe Wolfgang Holzhäuser gefragt, ob er bei der Gelegenheit nicht auch noch Ribery für vier Millionen kaufen will." (Karl-Heinz Rummenigge zum Acht-Millionen-Angebot des Leverkusener Geschäftsführers für Nationalspieler Toni Kroos)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sterni
Urgestein


Beiträge: 1594
Ort: aus dem Dorf mit den vielen Fl


New PostErstellt: 18.06.10, 15:28  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

also ich find barca hat immer schöne trikot, vorallem die auswärts







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 20.06.10, 22:06  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Karten gibts ab 25.06 im North-End
Es gibt 250 Stück





Dateianlagen:

innen-bw-01.jpg (956 kByte, 1.500 x 527 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

aussen-01.jpg (816 kByte, 1.500 x 527 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sommersause-inet.jpg (189 kByte, 284 x 401 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.06.10, 09:17  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

hehe, seit langem mal wieder ne geile location für a konzi!!

werden die flyer auch ausgelegt & verteilt? wenn ja, finde ich den verweis aufs forum hier nicht so vorteilhaft


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cpt. SXO
No a bessere Haut


Beiträge: 76


New PostErstellt: 21.06.10, 12:57  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sprat
    werden die flyer auch ausgelegt & verteilt? wenn ja, finde ich den verweis aufs forum hier nicht so vorteilhaft
Was ist an dem Verweis aufs Forum denn unvorteilhaft?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.06.10, 13:14  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

gab schonmal ne diskussion deswegen - war glaub ich wegen rockon oder rz - da kam vom matze bzw vom jul die aussage, dass man das forum auf flyern oder anderen printmedien bitte nicht erwähnen möchte, weil das forum nichts mit der veranstaltung zu hat und man nicht will, dass irgendwelche zusammenhänge zwischen veranstalter & forum gestrickt werden. sind wie gesagt nur wage erinnerungen, aber da war definitiv mal was...


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 21.06.10, 14:17  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Nein-die Flyer werden nicht in Augsburg und sonst irgendwo verteilt-Da dies eine Privatveranstalltung von mir und Steno ist.Deswegen ist auch die Ticketzahl begrenzt und man muss diese vorher im North-End holen.
Da es 250 Tickets gibt wäre es auch blödsinn hunderte Flyer in der ganzen Gegend zu verteilen.





[editiert: 21.06.10, 22:32 von viva st.pauli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 21.06.10, 14:27  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

dann bassts ja


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 21.06.10, 20:30  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Grundsätzlich richtig. Aber in dem kleinen Rahmen hätt ich auch mit Flyern nix dagegen, die Leute die kommen kennen das Forum ja eh, schätzungsweise.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber