Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
31.07 Sommersause 2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 30.06.10, 22:20  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Auf dem Böbing Open Air kann man bei mir oder beim Steno au no Karten käuflich erwerben sofern es no Restkarten gibt!!!!!!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 02.07.10, 01:06  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Grundsätzlich richtig. Aber in dem kleinen Rahmen hätt ich auch mit Flyern nix dagegen, die Leute die kommen kennen das Forum ja eh, schätzungsweise.
Hast du eigentlich so Zahlen über Zugriffe von unangemeldeten Leuten?


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 02.07.10, 03:28  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: mortalXwombat
      Zitat: Hasseljul
      Grundsätzlich richtig. Aber in dem kleinen Rahmen hätt ich auch mit Flyern nix dagegen, die Leute die kommen kennen das Forum ja eh, schätzungsweise.
    Hast du eigentlich so Zahlen über Zugriffe von unangemeldeten Leuten?
Leider nein. Generell biete carookee als Anbieter sehr wenig feedback, was Zugriffe und Klicks angeht.
Ich denke aber dass die Zahlen unangemeldeter Klicks monatlich in den vierstelligen Bereich geht. Das ist allerdings nur reine Spekulation, deswegen immer weiter Werbung machen.

In zwanzig Jahren lad ich euch dann auf ne Party in der schongauerforum-Villa ein! (just kidding, ich bin keine Werbe-Hure, ich zahl sogar drauf).


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 02.07.10, 04:00  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Gibt es keine Möglichkeiten, aus dem Ding Kohle zu ziehen? Nen Umzug würde das ja vermutlich easy verkraften.


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ben
Urgestein


Beiträge: 649
Ort: Deutschland

New PostErstellt: 02.07.10, 08:46  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Für brazzers Werbung schalten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
man-o-steel-man
Urgestein


Beiträge: 1651
Ort: Schongau Erfahrung: 1728


New PostErstellt: 02.07.10, 08:52  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

oh ja, mit der krass nach unten gepichten "brazzers"stimme bei jedem mal klicken!


____________________
...Später bei Gericht sagte er aus, er wäre „schuldig wie Adolf Hitler“ und ergänzte dazu, das er „auf einer Mission des Wahnsinns war, jetzt aber auf einer Mission des Friedens. Alles was ich tun möchte ist nach Hause zu gehen und ein Bier mit meinem Sohn trinken“.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sprat
Urgestein


Beiträge: 3215
Ort: MUC Cock City Erfahrung: 1328


New PostErstellt: 02.07.10, 08:52  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Hasseljul
    Leider nein. Generell biete carookee als Anbieter sehr wenig feedback, was Zugriffe und Klicks angeht.
google analytics - wird nur interessant, das plugin einzubauen
    Zitat: ben
    Für brazzers Werbung schalten.
/sign


____________________
▬|█████████|▬

This is Nudelholz. Copy Nudelholz in your Profile to make better Kuchens and other Teigprodukte!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Cpt. SXO
No a bessere Haut


Beiträge: 76


New PostErstellt: 06.07.10, 11:17  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Tickets gibts auch in der Gärtnerei:

http://www.gaertnereiloewenzahn.de/

...am besten zu den Öffnungszeiten des Hofladens.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 12.07.10, 18:27  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Tickets nun auch in Peiting:

In Steffis Blumen und Geschenke Welt in der Bachstrasse.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
viva st.pauli
Urgestein


Beiträge: 347


New PostErstellt: 12.07.10, 18:30  Betreff: Re: 31.07 Vorankündigung  drucken  weiterempfehlen

Tickets für Weilheim/Peissenberg

vom 14.Juli an bei Huber Cars in Oderding(gegenüber ehem. Baywa)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber