Schongauer FORUM!!

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Polit-Sachen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.04.08, 18:51  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bruce twarzen
      Zitat: MortalWombat
      Ob das der Nazi-Wählerschaft gefallen wird?
    welcher nazi-wählerschaft?
oh mann!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 14.04.08, 18:57  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bumeder
      Zitat: bruce twarzen
        Zitat: MortalWombat
        Ob das der Nazi-Wählerschaft gefallen wird?
      welcher nazi-wählerschaft?
    oh mann!
also kalle des darfst mir jetzt bitte erklären... ich verstehs nicht. und bitte...


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.04.08, 19:12  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal das der daniel des nicht ganz ernst gemeint hat! falls doch, versteh ich den typen auch nich mehr!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hasseljul

Administrator

Beiträge: 1581
Ort: SOG


New PostErstellt: 14.04.08, 19:13  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

Versteh ich auch ned.


____________________
Don't pervert freedom for your definition of "I can do whatever I want." These two things are not the same.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bruce twarzen
Urgestein


Beiträge: 503


New PostErstellt: 14.04.08, 19:15  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

ich denke mal das unser wombat damit sagen will, dass es bei der wählerschaft der linken nazis gibt, oder?


____________________
---leckt mich leute, ich geh nach hause---
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bumeder
Urgestein


Beiträge: 2110
Ort: back to nature!


New PostErstellt: 14.04.08, 19:17  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

dann war des wohl n missverständniss, also müssen wir aufn mortel warten!


____________________
"Eine Entschuldigung bei Marco Materazzi? Das würde mich entehren. Ich ziehe es vor zu sterben."


Zinedine Zidane
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 14.04.08, 20:01  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

http://www.hagalil.com/archiv/2005/07/lafontaine-1.htm
http://www.zeit.de/2005/26/Spr_9fche
http://www.mdr.de/fakt/2033836.html


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
marcoe
Master


Beiträge: 235
Ort: weimar


New PostErstellt: 17.04.08, 12:28  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

mal was ganz anderes:
http://jetzt.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/429069/TrkHomeMagTsr6




Toleranz ist der Verdacht, dass der Andere Recht hat

(Tucholsky)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Rich ID
Urgestein


Beiträge: 1377
Ort: Augsburg


New PostErstellt: 20.04.08, 14:16  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

10ter Jahrestag der RAF-Auflösung:
http://www.sueddeutsche.de/,ra1m1/deutschland/artikel/662/170166/



ARMED, armed with a mind
i'm gonna strengthen my action with thought
make use of the gift i got
and walk fearless because i'm armed-with-a-mind


____________________
The attempt to impose upon man, a creature of growth and capable of sweetness, to ooze juicily at the last round the bearded lips of God, to attempt to impose, I say, laws and conditions appropriate to a mechanical creation, against this I raise my sword-pen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mortalXwombat
Urgestein


Beiträge: 2634
Ort: München


New PostErstellt: 05.05.08, 20:51  Betreff: Re: Brief an die NPD-Parteifürhung  drucken  weiterempfehlen

Noch nich gelesen, aber sicher recht interessant:
http://www.jcpa.org/JCPA/Templates/ShowPage.asp?DRIT=3&DBID=1&LNGID=1&TMID=111&FID=253&PID=0&IID=2101&TTL=Holocaust_Trivialization


____________________
Daniel ‎(23:56):
hahahaha, 1A, ich kanns mir 100% vorstellen. röhrenjeans, skaterschuhe, neonfarben und du kotzend dazwischen

diego-del-kalle ‎(23:57):
ganz genau, aber sowas brauchen die auch mal, das se checken das ihre scheiße so nicht funktioniert
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 10 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber